Kudde, Donut..., welches Bett?!

  • ich finde die Farbe schön und total dezent, sieht aus, als ob sie zu Allem paßt

  • Theoretisch würden beide rein passen, ja. Baghira würde das sicher auch gerne mal machen aber Amy will nicht. Sie hat am Anfang einige Annäherungsversuche bei Baghira gewagt. Diese hat immer recht "heftig" reagiert und seit dem will sie nicht mehr. Auch wenn Baghira jetzt Annäherungsversuche macht geht Amy nicht mehr drauf ein. Neulich im Garten hat Baghira Amy echt das erste mal zum spielen aufgefordert. Amy ging sogar drauf ein. Nach 5 sek war es Baghira wohl zu wild (wobei es echt absolut harmlos war) und sie ist keifend auf Amy drauf gesprungen. Die hat sich so erschreckt das sie seit dem nix mehr davon wissen will.

  • Kann man die Flocke im Ganzen waschen? Megan hat jetzt das zweite Mal drauf gepullert. (ich weiß echt nicht warum, das hat sie noch nie mit irgendnem Kissen gemacht und jetzt 2 Tage hintereinander da rauf, sie ist ja kein Welpe mehr, hoffe, sie hat keine Blasenentzündung, denn das paßt gar nicht zu ihr )

  • Bekommst du die in deine Waschmaschine??


    Also die Viscoflocken saugen sich extrem voll mit Wasser. Das kann beim Schleudern in der Waschmaschine zu einer Unwucht führen und deine Waschmaschine u.U. zerlegen.

  • ich würde es per Hand in der Badewanne versuchen. Weiß bloß nicht, ob das Wasser da raus geht. Denke echt, sie hat ne Blasenentzündung, dann hat meine Katze auch immer auf Weiches gepullert, 5 Minuten vorher hatte Megan nämlich an der Tür gekratzt (dachte nur, das kann nicht sein, weil wir ne halbe Stunde vorher rein sind, aber sie hatte zuvor sehr viel gesoffen, Mist: ich hau mir auf meine Finger)

  • Ja, klingt schon nach Blasenentzündung.


    Wie gesagt, die Flocken saugen sich mega voll. Keine Ahnung ob man das ohne Druck wieder raus bekommt.


    Ich hab deshalb die Fluffas und keine Flocke.

  • Danke, ich schaue dann lieber mal, ob es nach dem Trocknen riecht, sonst entsorge ich sie und muß eine neue kaufen (nach Tierarztbesuch natürlich), denn sie hat das Teil geliebt.

  • Ich würde es auch eher trocknen lassen und mit Biodor Animal oder ähnlichen einsprühen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!