Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Bei uns war die Flocke eigentlich auch nicht nötig, aber sie ist halt ein Bett, was im Gegensatz zu anderen Körbchen, hier intensiv genutzt wird.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bezüge hab ich online in einem Shop gefunden, die sind halt nicht gerade billig. Aber vielleicht kann man da auch mal nach Bezügen für Allergiker nachfragen.

• Es gibt Neuigkeiten!

Heute ist tatsächlich das Hundebett angekommen :hurra:

Käthe scheint es ganz gut zu finden, hat sich direkt erstmal 2h zum pennen rein gelegt und schläft auch immer noch :herzen1:

Einmal so, wie es jetzt da steht, fehlen vielleicht eigentlich 5cm, aber das sind ja nur noch 1 1/2 Monate die das Regal das Hundebett zusammen quetscht.

Ansonsten ist es von der Größe für Käthe genau richtig. Sie kann sich ausstrecken, sich aber auch gut zusammen kuscheln.

Externer Inhalt abload.de

Mit der Decke ist es auch gleich viel kuscheliger!
    Ein bisschen Gelb musste ich mir dann also doch zugestehen...

Und dann noch der schlafende Hund, der immer noch genau so da liegt.

• Bezüge hab ich online in einem Shop gefunden, die sind halt nicht gerade billig. Aber vielleicht kann man da auch mal nach Bezügen für Allergiker nachfragen.

Bezüge für die Flocke? Megan liebt die inzwischen, kuschelt sich darin auch ganz vorzüglich mit ihr :cuinlove::D - sehr bequem das Teil - aber leider ist der Bezug schon kaputt. Kannst du sagen, in welchem Shop?

• Bezüge hab ich online in einem Shop gefunden, die sind halt nicht gerade billig. Aber vielleicht kann man da auch mal nach Bezügen für Allergiker nachfragen.

Bezüge für die Flocke? Megan liebt die inzwischen, kuschelt sich darin auch ganz vorzüglich mit ihr :cuinlove::D - sehr bequem das Teil - aber leider ist der Bezug schon kaputt. Kannst du sagen, in welchem Shop?

https://www.katjas-hundeshop.de/shop/hundebettbezug/ hier zum Beispiel ;) Für das Geld bekommt man halt 1 1/2 neue Flocken :D

Ich hab heute Antwort wegen dem Airlexx bekommen. Sie haben aktuell längere LIeferzeiten. Soll aber wohl kommende Woche verschickt werden :)

• Genau, das war auch der Shop, den ich meinte.

Bei ebay Kleinanzeigen bietet auch hin und wieder jemand Bezüge an.

• Dafür kostet die Große jetzt über 20€ mehr? Hatte die nicht was mit 70 gekostet? :skeptisch:

Kostet bei Bitiba auch noch 72€.

Ich fürchte, das DF hat die Preise beeinflusst |):lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!