Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Eigentlich brauche ich kein Airlexx oder? ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich schwanke auch zwischen rund und quadratisch. Rund ist auch cool. Aber das wäre ja Quatsch. Es ist momentan sowieso Quatsch. Viel zu teuer und ich hab ja gerade erst die Flocken gekauft die auch gemocht werden. Plus der Bezüge dafür. Das Geld bekomme ich ja nie wieder rein.
Ocker wäre auch gar nicht meins
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich schwanke auch zwischen rund und quadratisch. Rund ist auch cool. Aber das wäre ja Quatsch. Es ist momentan sowieso Quatsch. Viel zu teuer und ich hab ja gerade erst die Flocken gekauft die auch gemocht werden. Plus der Bezüge dafür. Das Geld bekomme ich ja nie wieder rein.
Ist das die Flocke? Wenn ja, woher ist der Bezug?
-
Boah ich darf hier echt nicht gucken
So viele schöne Betten... vorallem das AirleXX
Puh.....darf nicht schwach werden!
LG
Juli und Tessi
-
Ist das die Flocke? Wenn ja, woher ist der Bezug?
Ja, Das ist die Flocke. Ich habe über eBay Kleinanzeigen jemand gefunden die Bezüge genäht hat. Kostet aber pro bezug auch noch mal 40 €
-
Der Hersteller hat geantwortet. Sondermaße sind gar kein Problem. Ich lasse mir jetzt einfach mal ein Angebot zuschicken für ein Bett in 100*70 (oder wenn er 80 für passender hält dann 80) und 90*70/80. Ebenfalls habe ich nach den Kosten eines Ersatzbezuges gefragt. Wenn ich Antwort habe gebe ich Bescheid :)
-
-
angelsfire magst du mir verraten wo du den Bezug für das Bett her hast? Also bei wem genau
Hier soll das neue Bett hin, die Kudde soll wieder an ihren Ursprünglichen Platz
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.125 von der Flocke wären definitiv zu groß. Das Bett hat jetzt 100x80, 100x100 oder 100 in rund fände ich ok für die Stelle.
-
sweetathos die Anzeige ist leider raus. Ich hab den Verlauf noch, wenn du magst kann ich mal versuchen sie anzuschreiben ob sie noch welche verkauft. Ich bin soweit zufrieden. 40 Euro ist natürlich einiges, so viel kostet auch eine neue Flocke. Aber ich bin trotzdem zufrieden :)
-
Bei Megans Einzug habe ich ihr ein Doggy Bag Kissen gekauft, das fanden alle unsere Hunde bis jetzt super gemütlich, nur Megan hat es nie benutzt. Kaum kommt die Flocke hier an, finde ich Megan abends auf dem Doggy Bag liegen
die Flocke liegt derweil auf der Waschmaschine und dünstet aus. So richtig schlimm riecht sie nicht, aber bisschen doch
-
Hier gab es nun doch noch eine passende Decke fürs Bett
Er liebt es doch, wenn er es sich gemütlich machen kann und sich einzukuscheln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es war die absolut richtige Entscheidung noch eine Kuscheldecke zum Bett gekauft zu haben
er nimmt das Bett nun viel lieber an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!