Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Also ich finde das Delux ganz gut von der Größe
Wie ist das Kissen, eher weich oder gut fest?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Kuschelbett Deluxe ist fuer meine Hunde leider zu klein...
-
Also ich finde das Delux ganz gut von der Größe
Wie ist das Kissen, eher weich oder gut fest?
LG
Juli und Tessi
Amy passt genau der länge nach rein. So soll es sein :) Wenn sie halt nicht so drin liegen sieht der jeweilige Hund etwas verloren aus
Das Kissen ist eher weich aber trotzdem gut gepolstert.
Das Kuschelbett Deluxe ist fuer meine Hunde leider zu klein...
Ja das ist echt schade. Ich weiß nicht ob die da auch Sondermaße anbieten. Für Border Collies ist ja eigentlich L angegeben aber ich finde das XL echt gut wenn sie auch mal so richtig lang ausgestreckt liegen.
Amy liebt es "leider" und Sky schaut doof aus der Wäsche weil sein Platz jetzt belegt ist
-
angelsfire welche Größe hast du genommen bei dem Kuschelbett Deluxe ?
Könntest du mir noch ein Bild mit dem Kuschelbett und dem Airlexx machen ?
Wenn die Kudde komplett den Geist aufgibt wird wohl ein weiteres Bett von HS Hundebetten hier einziehen.
Das habe ich ja auch noch, aber das mögen die Hunde nicht sonderlich. CJ mochte das auch schon nicht.
-
hast du mir davon mal einen Link?
Gib einfach "Kissenhülle rund xx cm" ein
-
-
angelsfire welche Größe hast du genommen bei dem Kuschelbett Deluxe ?
Könntest du mir noch ein Bild mit dem Kuschelbett und dem Airlexx machen ?
Wenn die Kudde komplett den Geist aufgibt wird wohl ein weiteres Bett von HS Hundebetten hier einziehen.
Das habe ich ja auch noch, aber das mögen die Hunde nicht sonderlich. CJ mochte das auch schon nicht.
Kuschelbett in XL und Airlexx in 90cm. Sky hat sich da jetzt natürlich gerade ganz klein zusammengerollt. Daher hänge ich mal noch ein anderes Bild mit Amy an.
hast du mir davon mal einen Link?
Gib einfach "Kissenhülle rund xx cm" ein
-
Das hab ich mit Stoffbezug und meine Hunde liiieben es. Ok, Anansi nicht so, aber die anderen 4. Da liegt echt immer einer drin.
-
angelsfire danke :)
Wie Groß ist Amy?
Murmelchen ich hab extra ein Vetbed drin, will trotzdem keiner in das Bett. 120x100cm nimmt hier schon ordentlich Platz weg
, dafür das keiner rein liegt.
-
angelsfire danke :)
Wie Groß ist Amy?
50cm Schulterhöhe, 53/54cm Rückenlänge, 17/18Kg rum.
-
Murmelchen ich hab extra ein Vetbed drin, will trotzdem keiner in das Bett. 120x100cm nimmt hier schon ordentlich Platz weg
, dafür das keiner rein liegt.
Banausen!
Ich muss nur das Kissen reparieren...Anansi hat den Reissverschluss zerlegt
Kalle fand es anfangs total aetzend (fuer den wurde es gekauft), aber irgendwann hat er beschlossen dass das Teil mega ist. Die anderen 3 fanden es von Anfang an toll.
Wenn Kalle nachts im WoZi pennt und ich mal rueber gehe, dann liegt es immer in dem Bett (sind noch 2 Flocken, ein RidgiPad und das Sofa im Raum und halt alles was im Schlafzimmer steht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!