Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Dann schaue ich ob ich es ein bisschen aufpolstern kann. Was eignet sich da am besten
Ich werde die nehmen:
https://www.sparundschlaf.de/f…-kissenfuellungen-basteln
Hohes Raumgewicht und gleiches Material.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann schaue ich ob ich es ein bisschen aufpolstern kann. Was eignet sich da am besten
Ich werde die nehmen:
https://www.sparundschlaf.de/f…-kissenfuellungen-basteln
Hohes Raumgewicht und gleiches Material.
Danke :) Denkst du man bekommt das wieder gut zugenäht? Der Stoff ist ja doch recht dünn.
-
Denkst du man bekommt das wieder gut zugenäht? Der Stoff ist ja doch recht dünn.
Das wird jemand anders herausfinden
-
Denkst du man bekommt das wieder gut zugenäht? Der Stoff ist ja doch recht dünn.
Lässt du das irgendwo machen?
-
Lässt du das irgendwo machen?
Ja. Kissen geht zur Oma oder Schneiderei.
-
-
Man sieht das auf den Bildern leider nicht so gut aber die Flocke hat eine extreme kuhle. So tief ist sie nicht mal bei meiner alten die jetzt 2 1/2 Jahre alt ist. Sky liegt fast auf dem Boden. er liebt sie sehr aber das geht für mich gar nicht. Hab jetzt mal bei HS Hundebetten bestellt und hoffe es wird genauso geliebt
Aktuell steht jetzt das Airkexx am Platz von der Flocke. Ich glaube es ist den Hunden einfach zu fest. Bei der Flocke können sie sich richtig rein kuscheln. Vielleicht probiere ich es in der Mitte einfach mal ein bisschen Füllung rauszunehmen.
-
Welches hast denn jetzt bestellt ?
Da bei unserem Kudde das Leder rissig wird, wird es hier bald Zeit für einen Ersatz. Ein neuer Bezug wird es nicht. Der Bezug ist noch gar nicht so alt.
Da Filou sich gern ankuschelt, würde ich auch ein Bett zum einkuscheln bevorzugen.
Das von HS Hundebett gefällt mir. Habe ja bereits das Airlexx und das ist sehr beliebt bei beiden Hunden. Vorallem finde ich den Inkontinenzschutz gut, grad da die Hunde auch mal feucht auf die Betten liegen . Und Mogli mit Vorliebe ins Hundebett
wenn er denn mal muss
. So geht nichts durch. Wobei ich gar net weiß ob es das für das Dreamebett auch gibt.
-
Welches hast denn jetzt bestellt ?
Da bei unserem Kudde das Leder rissig wird, wird es hier bald Zeit für einen Ersatz. Ein neuer Bezug wird es nicht. Der Bezug ist noch gar nicht so alt.
Da Filou sich gern ankuschelt, würde ich auch ein Bett zum einkuscheln bevorzugen.
Das von HS Hundebett gefällt mir. Habe ja bereits das Airlexx und das ist sehr beliebt bei beiden Hunden. Vorallem finde ich den Inkontinenzschutz gut, grad da die Hunde auch mal feucht auf die Betten liegen . Und Mogli mit Vorliebe ins Hundebett
wenn er denn mal muss
. So geht nichts durch. Wobei ich gar net weiß ob es das für das Dreamebett auch gibt.
Das hab ich bestellt und von der Family hab ich mir vorzeitig noch das Dreamlexx schenken lassen
Kann also berichten wenns da ist. Für das Kuschelbett Deluxe gibts keinen Inkontinenzschutz soweit ich weiß.
-
Das ist ja schade. Hatte mich in KA auf der Hundeausstellung mit einem von der Hundebettenmanufaktur unterhalten, der ja immer wieder beteuerte der Bezug ist waschbar. Ja, aber wenn was ist, zieht es ja auch in die Matratze/Flocken. Das wollte er irgendwie nicht verstehen
Mogli liegt aktuell nicht gern auf Leder, es muss immer was drin liegen. Hier ist der Knackpunkt, alles was nicht fest zum Bett gehört wird irgendwann angenagt
. Hatte für CJ damals extra Vetbeds und Decken drin, ja die sahen irgendwann aus wie Schweizer Käse
-
Das ist ja schade. Hatte mich in KA auf der Hundeausstellung mit einem von der Hundebettenmanufaktur unterhalten, der ja immer wieder beteuerte der Bezug ist waschbar. Ja, aber wenn was ist, zieht es ja auch in die Matratze/Flocken. Das wollte er irgendwie nicht verstehen
Mogli liegt aktuell nicht gern auf Leder, es muss immer was drin liegen. Hier ist der Knackpunkt, alles was nicht fest zum Bett gehört wird irgendwann angenagt
. Hatte für CJ damals extra Vetbeds und Decken drin, ja die sahen irgendwann aus wie Schweizer Käse
Ich werd da wohl unter den Bezug in der Mitte einfach ne waschbare Inkontinenzunterlage legen. Ist bei dem Aufbau halt schwer da nen Bezug zu machen. Besteht ja aus 5 einzelnen Teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!