Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Kennt ihr das, wenn man mit Kindern aufräumt und sie das Aussortierte dann plötzlich interessanter finden als das, was eigentlich bleiben sollte?
Ja, habe ich hier aktuell. Im Wohnzimmer steht eine Kudde und eine Flocke. In die Kudde geht Mila nur, wenn sie etwas wie ein Schweineohr oder so was bekommt, wo sie länger dran knabbert. Das wird dann in der Kudde gegessen und dann die Kudde wieder verlassen. Sie hat in den bestimmt 4 oder 5 Jahren, in denen die Kudde dort steht, noch nie einfach so darin gelegen. Also habe ich am letzten Wochenende den Platz einem weiteren Kratzbaum geopfert. Die Kudde während des Aufbaus in den Flur getan. Plötzlich fehlte Mila. Sie lag in der Kudde im Flur. Also Kudde erstmal provisorisch wieder in das Wohnzimmer geschliffen und dachte, war eine Ausnahme, dann nimmst Du sie eben morgen weg.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und seit dem liegt Madam mehrfach am Tag in der Kudde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich, daß ich nicht die Einzige bin, deren Hunde so reagieren.
-
Gibts vielleicht noch was kühleres als eine Kudde? Gibts hier Leute die Huskys oder andere Nordische haben, die warme Betten nicht mögen?
Mein DSH ist so ein Kandidat. Der hasst warme Betten, warme Decken, warme Oberflächen - alles was warm gibt. Im Winter liegt er am liebsten noch auf den vereisten Fliesen des Balkons und ich habe immer so dezent die Befürchtung der holt sich i.was draussen...
Ich hab das ganz einfach gelöst: Eine XXL Matte.
Im Sommer liegt er sowieso immer im Bad in der Dusche, da sind die Fliesen immer kalt. Dort schläft er auch, wenns ganz heiss ist. Im Schlafzimmer ist ein einfaches Hundebett von Ikea. Ganz simpel mit Ränder, aber nix flauschiges sondern nur normaler Stoff. Da dort das Fenster immer offen ist, liegt er oft in diesem Hundebett. Der Raum ist ja eh schon gekühlt.
Also ich seh' da nicht so viele Möglichkeiten wenn man einen Hund hat dem alles immer zu warm ist. Dann liegen sie eben dort wo es ihnen am kühlsten ist und wenn es das Bad ist, muss man einfach aufpassen Nachts nicht die Tür zu schliessen oder sich vom Hund überraschen lassen.
-
Wie kann man die Flocke bestellen, noch nicht mal warten, bis die sich entfaltet hat, entscheiden das Ding geht zurück und dann erstmal den Hund drin rum fläzen lassen.
Ich warte nicht, bis sie sich entfaltet, weil ich eben keine Gebrauchsspuren möchte. Ich habe geschaut ob meinem Hund das Bett überhaupt gefällt, sie war kurz drin, ist weg gegangen und ich habe entschieden, dass ich die Flocke lieber sofort weg packe - und nicht tagelang warte bis sie sich entfaltet, damit der Hund darin irgendwann schlafen will und ich die Flocke doch zurückschicke.
Genau solche Kommentare ist man aber von dir gewöhnt. Du gibst überwiegend nur deinen Senf dazu, wenn du etwas scheiße findest. Wie wärs mal wenn du paar Fotos reinstellst? Ach nein, anonym lässt sich so viel besser andere Leute dumm machen.
Ich habe deine unfreundliche Meinung gelesen. Also kannst du dich wieder anderen Sachen, die du hasst, widmen.
Irgendwie widersprichst Du dir da selber .😁
Aber egal, wüsste nicht warum ich hier Fotos einstellen sollte . Das bleibt wohl immer noch jedem selbst überlassen.
Aber Dein Käuferverhalten lässt zu wünschen übrig.
-
alsatian_00 oh Ares ist aber hardcore unterwegs. Und er hat sich noch nie ne Blasenentzüdung oder so geholt?
Ja die Sache mit dem Bad… um zum Bad zu kommen, muss sie ins Schlafzimmer, da darf sie aber nicht rein. Ins Gäste WC darf sie rein, wobei sie sich da aber immer nur auf die Badmatte legt. Dieser Hund verwirrt mich.
-
-
Aber Dein Käuferverhalten lässt zu wünschen übrig.
Oh ja! Stell dir vor: ich bestelle sogar Klamotten und Schuhe und probiere sie an bevor ich sie zurückschicke!
Dann können die ganzen anderen Frauen nach mir noch nicht mal die Schuhe in die Waschmaschine schmeißen, nachdem ich sie anhatte - extrem oder?
-
alsatian_00 oh Ares ist aber hardcore unterwegs. Und er hat sich noch nie ne Blasenentzüdung oder so geholt?
Ja -_-
Nein bisher noch nicht GsD. Ich befördere ihn immer rein wenn ich sehe das er auf den vereisten Fliesen liegt. Ich hab' auf dem Balkon so eine Liegebank. Auf der liegt er auch gerne. Aber wenn ich dann sehe das er eingeschlafen ist, wickle ich doch noch eine Decke um ihn herum und lass ihn draussen schlafen.
Und im Sommer: Boden, Bad, Balkon oder die Matte. Wobei ihm dann sogar die Matte zu warm ist.
-
Aber wenn ich dann sehe das er eingeschlafen ist, wickle ich doch noch eine Decke um ihn herum und lass ihn draussen schlafen.
Das ist Lieeeebe. Voll süß.
Also ist er auch ein Kandidat der nicht gerne auf dem Sofa liegt?
-
Also ist er auch ein Kandidat der nicht gerne auf dem Sofa liegt?
Ab und an.
So...
...für 3 Minuten.
Edit: Ich würde sehr gerne ein Bett für den Hund kaufen, aber mit einem Hund der so drauf ist bleibt einem fast nix übrig als ihn leben zu lassen wie einen Sklaven im tiefsten Kerker des Mittelalters. Auf dem Boden.
-
Auf dem Boden.
Na ach, er würde sich bestimmt auch in einer Höhle im Wald wohl fühlen. Kannst ihn ja morgens von dort abholen.
Aria und Ares sind halt mehr Wolf als andere.
Oh mein Gott passen die beiden Namen gut zueinander.
Jetzt hab ich endlich einen Rüdennamen für den nächsten Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!