Extremes Jaulen nach Kastration

  • Ich würde einfach nie ohne Absprache eine Medi- Verordnung des TA eigenhändig ändern.

    Alles Gute für Deine Hündin!

    Warum wird hier immer so schnell geurteilt? Verstehe ich nicht! Ich bin in Absprache mit meiner TA und ich habe die Schmerzmittel, wie sie gesagt hat, nach Samstag, halbiert angefangen. Das Jaulen aber fing schon 2 Tag nach der OP an. Eigenmächtig entscheide ich hier gar nichts und ich bitte hier einfach nur um Erfahrung anderere und wie ich meinem Hund die Umstellung erleichtert kann.


    Wenn Du meinen Post gelesen hast, dann steht da doch auch, dass ich mit meiner TA gesprochen habe und erstmal nur Vermutungen im Raum stehen. Dafür kann ich doch aber nichts, oder? Und ich mache hier definitiv nichts ohne Absprache, denn ich bin kein Tierarzt! Und wenn sie sagt, Medis hoch, dann mach ich das selbstverständlich auch.


    Also bitte, fragt doch einfach vorher mal anstatt direkt mit Vorverurteilung durch die Lande bzw. Forum zu ziehen. Dankeschön.

  • Sie bekommt immer noch Schmerztabletten, ich hatte die nur auf eine halbe reduziert und erhöhe sie jetzt nochmal wieder auf die normale Dosis, wie der TA empfiehl. Du hast ja auch Recht, sie kann ja nicht sagen, ob es Ihr noch weh tut oder nicht :(

    Das las sich für mich so, als ob Du das ohne Rücksprache getan hättest. Habe den Thread von vorne gelesen.

    Nun gut, also entschuldige und ich wünsche wirklich alles Gute.

  • Sie bekommt immer noch Schmerztabletten, ich hatte die nur auf eine halbe reduziert und erhöhe sie jetzt nochmal wieder auf die normale Dosis, wie der TA empfiehl. Du hast ja auch Recht, sie kann ja nicht sagen, ob es Ihr noch weh tut oder nicht :(

    Das las sich für mich so, als ob Du das ohne Rücksprache getan hättest. Habe den Thread von vorne gelesen.

    Nun gut, also entschuldige und ich wünsche wirklich alles Gute.

    Hab es auch so verstanden und war etwas verwundert...


    Auch von mir gute Besserung an deine Hündin Mayandala , finde auch dass es sich nach Scheinschwangerschaft anhört... komisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!