Ruhe bewahren oder zum Tierarzt??
-
-
Hallo!
Unsere Kleine ist seit Samstag nachmittag da - leider schlägt ihr irgendwas auf den Magen...Futter(umgewöhnung)...Hitze...Impfung vom Freitag??? JEdenfalls übergibt sie sich seit Samstag abend, sobald sie was gefressen hat oder sie hat Durchfall. Sie trinkt viel und scheint sonst müde, aber fit.
Ich habe heute morgen die Züchterin gefragt, was ich machen soll, sie meinte, ich sollte es mal mit Reis versuchen (scheine hier ja nicht die einzige damit zu sein :/ )
Den Reis frisst sie gar nicht. Und nun? Was soll ich nur machen - doch zum Tierarzt? Anderen Reis kaufen (habe nur Naturreis da)...oder abwarten??
HILFE!!
Nene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir haben heute Montag.
Nicht böse gemeint,wie lange willst du noch warten?
Geh heute noch zum TA.
Gute Besserung.Lieben Gruss
Petra -
Also Reis bei Durchfall geht garnicht da reis dem körper das wasser entzieht.
Wenn sie viel trinkt also übermäßig viel und dazu noch ihr fressen erbricht..und sie müder erscheint könnte es eine art vergiftung sein.
Also ab zum TA.
-
Lass auf jeden Fall den Reis weg, der entzieht dem Körper noch zusätzlich Wasser!
Vor allem bei diesen Temperaturen ist es schnell passiert, dass dein Welpe bei lang anhaltendem Erbrechen und/oder Durchfall austrocknet!
Schnell zum TA! -
Hallo,
wenn ich richtig gerechnet habe,
ist dein Welpe jetzt 11 Wochen alt.
Gehe bitte SOFORT mit deinem Baby
zum Tierarzt.
Wie agi-maus schon geschrieben hat,
würde auch ich von Reis abraten.
Gib lieber Kartoffelpü. Aber bitte ohne Milch,
nur mit Wasser.
GUTE BESSERUNG für dein Wauzi.
Liebe Grüße Brigitte -
-
Ich würde gar nichts zu fressen geben! Wenn sie sowieso alles erbricht, dann ist ihr richtig übel!
Den gut gemeinten Tipp der Züchterin finde ich sehr problematisch, ja fast schon fahrlässig!
Ich würde so schnell als möglich, am besten jetzt sofort, zum TA gehen!
Alles Gute und berichte uns dann mal!
-
Ich würde dir auch empfehlen erstmal garnichts mehr zu füttern und sofort ab zum TA.
Drei Tage Durchfall und erbrechen ist nicht grad Pillepalle.Und bitte berichten, was mit der kleinen los ist.
LG Meli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!