Wir werden sterben!!!

  • Wir werden sterben!!!


    Hallo an alle die noch Pflegestellen anbieten können!!!
    Wir haben 5 Notfälle in einer Tötungsstation in Spanien sitzen, die dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause suchen! Der Termin ist bereits veranlasst!!!
    Bitte helft uns diese Schönheiten zu retten!!! Es ist ein Dalmatinermädel, ein Schäfirüde und 3 andere bildhübsche Buben!
    Bilder und Beschreibungen wie immer auf meiner HP, bitte versucht zu helfen!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir werden sterben!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Halo Leider kann ich keinen Hund von dennen Aufnehmen leider könnte :( wenn ich diese süße Hunde sehe.


      Leben sie noch ich hoffe doch ich habe Eure Hp mal auf meiner Hp verlinkt ich hoffe es guckt auch jemand drauf. Ich werde jetzt mal unseren Tierheim eine Mail schicken ob sie die HP auch auf ihrer Seite verlinken könnten bei Aktuelle.



      Ich wünsche euch aller Glück der Erde.

    • Oh, ist das schlimm!
      Leider kann ich auch keinen Hund aufnehmen....
      Ich hoffe aber dass die 5 besonderen Notfälle noch irgendwie gerettet werden können! Es tut mir immer so leid um solch tolle hunde, die haben es doch gar nicht verdient! :help: :help: :help: :help:

    • Hallo,


      ich hab eben die Nachricht bekommen, das Blacky und Sultan gerettet sind.
      Leider weis ich noch nicht ob sie fest vermittelt sind oder nur eine Pflegestelle haben. Aber immerhin, 2 sind schon mal gerettet!!!


      Ichwerde die Hunde aber trotzdem auf der HP lassen, falls sich plötzlich was ändern sollte...

    • Das ist ja super ich hoffe die anderen 3 haben auch noch eine Change auf meiner Hp habe ich deine Hp schon verlinkt und einigen Leuten Mails geschrieben und um ihre Mitthilfe gebeten. ICh hoffe es geht alles gut für alle Hunde


      :gut: :gut:

    • joie: Hallo, ich war schon öfter auf eurer Seite und finde klasse, was ihr macht!! Ich würde auch sehr gerne einen der Hunde aufnehmen, aber ich habe lange gebraucht, um überhaupt meinen einen durchzusetzen... ;) Ein Zweiter kommt leider momentan nicht in Frage. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es im Großen und Ganzen abläuft, wenn man ein Tier aufnehmen möchte (vielleicht habe ich ja Interessenten). Ausserdem würde ich gerne noch zu den Pflegestellen was wissen, da wir hier nicht in eurem Raum wohnen. Als Pflegestelle wäre das doch aber eigentlich kein Problem?


      Grüße, Sabine

    • Hi Nanouk,


      es gibt zwei Möglichkeiten.
      Du möchtest einen Hund von einem Verein, dann musst du dich mit diesem in Verbindung setzen. Da können wir leider nicht mitreden.
      Oder du möchtest einen Hund aus Polen. Wir haben nur 2 mal im Jahr Hunde zur Vermittlung. Da wir keine Pflegestellen haben, muss ich vorher einen Platz im Tierheim besorgen. Wenn das der Fall ist, läuft auch hier die Vermittlung über das Tierheim.
      Wenn du Interesse an einer Pflegestelle hast oder einer Endstelle, dann musst du dich früh genug mit uns in Verbindung setzten. Je nach Entfernung, können wir dir dann einen Hund zur Pflege oder endgültig geben (natürlich mit Vorkontrolle).
      Das Problem bei der Sache ist, wir wissen nie, was für Hunde mit uns mitkommen. Das müsste man vorher absprechen.


      Am einfachsten ist es, wenn du interesse hast, sich dann bei uns zu melden. Dann können wir alles besprechen und palanen.


      Die Fahrten nach Polen kündige ich immer an, so das ihr auch genug Zeit habt es sich zu überlegen...


      Gruß

    • Hallo ihr!


      Milo sucht immernoch ganz dringend eine Pflegestelle!!!
      Er ist heute wieder durch den Verteiler gelaufen, es ist wirklich dringend!!!


      ER WIRD STERBEN!!!


      Bitte, wir brauchen eine letzte Pflegestelle!!!

    • Yippi!!!!


      Milo hat es geschaft!!! Er ist nun in Sicherheit!!! Danke für all eure Hilfe!
      Jetzt heißt es nur noch für Thilo, Sultan und Milo ein neues Zuhause zu finden.
      Aber das schaffen die drei schon!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!