Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Von Fundis Reitershop (mit Black Sale Rabatt und noch einem 10€ Newsletter Gutschein):

    Also bis zu diesem Beitrag war ich heute standhaft geblieben, aber jetzt hat mich der Black Sale doch erwischt. :lol:


    Ich hab also...


    Action factory Warm up Cape pro in mocca

    Action factory Dryup Body-zip in anthrazit


    ...für das Bullytier gekauft. Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. :ops:



    In 3 Warenkörben liegt für Leni das Nonstop Dogwear Glacier in lila, in 3 verschiedenen Ländern. :lol: Na noch mal drüber schlafen, denke ich.

  • Gern geschehen =).


    Von Fundis Reitershop war hier bisher nicht die Rede,aber die haben eine sehr große Auswahl für den Hund. Wie gesagt, für mich hat es sich voll gelohnt, ich bin unter 50€ geblieben und hab 3 tolle Sachen bestellt,die ich alle auch ohne Black-Sale-Vermarktungsstrategie gewollt hätte.


    Den eigentlichen Black-Sale Rabattcode habe ich gar nicht genutzt, der hat einen MBW von 100€ gehabt und dann hätte ich definitiv Mäntel gekauft.

  • Den eigentlichen Black-Sale Rabattcode habe ich gar nicht genutzt, der hat einen MBW von 100€ gehabt und dann hätte ich definitiv Mäntel gekauft.

    Den hab ich nicht mal gefunden, sonst hätte ich vermutlich mehr bestellt. Wo gab es den denn noch?

  • Ich habe vor 2,3,4 W den Newsletter abboniert,als ich das erste Geschirr gesucht habe und 10€ Rabatt erhalten bei MBW 50€.

    Das erste Geschirr habe ich im Laden gekauft,wo Plüsch es anprobieren konnte und konnte jetzt nen Schnapper für ein zweites machen.


    Dann habe ich jetzt zur Saleweek noch eine weitere Email erhalten,Newsletter-Abbonent- Sonderrabatt, nochmal 10€ bei MBW 100€.

  • Da hätte ich mich anderenfalls zugegebenermaßen geärgert :lol:


    ___

    Ich hab das Glacier Jacket für Leni eben noch gekauft. Ich bin schwach. Aber die Farbe ist so toll... :woozy_face:

  • Ich hab extra nochmal nachgesehen, aber war was individuelles. Aber das We ist ja noch nicht vorbei, vll erhältst du die Email auch noch :pfeif: .

    Du hast kleine,bodennahe Hunde, da verstehe ich das voll! Plüsch ist als Labrador etwas hochbeiniger, da hatte ich noch Impulskontrolle.

  • Insgesamt 18 Obst- und Gemüsedosen von Terra Canis und WOW (bei Fressnapf) zum Kochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!