Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
@Kornnatter94 Gute Besserung für den Kleinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ein Non-stop Line Harness in schwarz
-
2 x Milbemax Tabletten
5 Beutel royal canin Coat Care
-
Einen 90x60cm „Schnüffelteppich“ für unschlagbare 5,99€
und noch einen Flokati Überzieher in dunkelgrau für die „Flocke“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen 90x60cm „Schnüffelteppich“ für unschlagbare 5,99€
und noch einen Flokati Überzieher in dunkelgrau für die „Flocke“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woher? :)
-
-
Luni03 .. den hab ich heut im K..K gekauft
-
2x 900gr Josera Miniwell
Wir brauchten Fischfutter und mir fehlten knapp 3€ für die Versandkosten. Fliegt jetzt mitsamt der letzten kleinen Alsa Dose im die Urlaubskiste für März 2022.
Ich habe nämlich eine extra Kiste wo ich das Jahr über Trockenfutter in kleinen Tüten oder 100/200gr Packungen NaFu sammle. Das nehme ich dann mit in den Urlaub weil ich im Hotelzimmer vermutlich keinen Kühöschrank habe. Ist dann praktischer
-
-
Siccaro Bademantel und Librela Spritze für das eine Mädel, 1x Impfung für die andere.
-
5x Belcando Toppings
1x QChefs Zahnputzflocken (in der Hoffnung dass Sookie wenigstens das nimmt. Spoiler Alert: Nö. Lily der Scheunendrescher frisst ja aber alles xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!