Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• 1x Grau Messeangebot 2023 Hund = Rucksack

1x bei Dogs Hundemarke eine personalisierte Hundemarke rund

Ich zitiere mich mal eben selbst. Die Sachen sind inzwischen auch angekommen - ich mags und der Rucksack ist toll :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Friseur Schnitt bei Tessi für 66€ + kämmen.

LG

Juli und Tessi :winken:

Vorher

Seit Freitag, ich finde Sie sieht vom Gesicht/Kopf her wie ein Rüde aus :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_hearts:

• Gestern bestellt:

Hundepool

Outdoor Matratze (Herrchen baut ein Hundebett)

Zweiten Schnüffelteppich

15m Schleppleine

Zwei neue Trinkflaschen

Am Plan steht

neue Plüschtiere

neues Geschirr

• Bestellung bei Futterfreund

Olewo Pellets

Lunderland Gemüseflocken

Grau Rinderfettpulver

4 Sorten Ritzenberger Fleischrollen

Dokas Hühnerbrust Würfel mit Süßkartoffel

Dokas Hühnerbrust mit Fisch

Bubeck Pansenbrötchen

• Hier gab es auch eine Schatzkiste im Presale. Ich hab aber nur hier im DF von gelesen und dann auf der Zooroyal Seite nach Schatzkiste gesucht, da wurden die Schatzkisten für Hund und Katze dann angezeigt (als Presale) und ich konnte die dann aber ganz normal bestellen auch ohne Newsletter. Hab wohl gerade den Moment erwischt, in dem es noch welche zu bestellen gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!