Hanföl bei Krebs /geschwüren
-
-
CBD Öl ist Hanföl, enthält aber kein abhängig machendes THC. Es gibt da mittlerweile einige Studien zu wo wohl nachgewiesen wurde, das es zumindest die Zellteilung von Krebszellen massiv stört. Krebs heilen kann es aber nicht. Der Hund einer Freundin von mir hat einen inoperablen Tumor im Innenohr. Seitdem sie CBD Öl gibt, ist er zumindest nicht mehr gewachsen und das seit 3 Jahren.
Ich selber füttere es auch, da wir Luna auf Grund ihres Herzens nicht mehr operieren lassen können.
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
CBD ist sehr vielseitig, hilft auch hervorragend bei Schmerzen und habe ich auch schon nach Op auf Hämatome aufgetragen und war schwer begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleiner Nachtrag noch. Es gibt da qualitativ sehr große Unterschiede. Also nicht das normale Hanföl kaufen, was es auch als Futterzusatz gibt, sondern das wo CBD Öl draufsteht. Ab 10% aufwärts. Kostet dann aber auch dementsprechend. 20ml ca 80 Euro
-
Kleiner Nachtrag noch. Es gibt da qualitativ sehr große Unterschiede. Also nicht das normale Hanföl kaufen, was es auch als Futterzusatz gibt, sondern das wo CBD Öl draufsteht. Ab 10% aufwärts. Kostet dann aber auch dementsprechend. 20ml ca 80 Euro
Also, mittlerweile wurde er operiert, mastzelltumor. Es ist ein neuer gewachsen zwischen po und Bein.
Füttere jetzt cbd, hab allerdings 5 %aber die Verkäuferin sagte soll einfach doppelt dosieren. Ist das ok?
Hoffe er wächst nicht weiter, sonst werde ich nichts mehr tun, bringt ja nix wenn er so schnell nach wächst
-
Also, mittlerweile wurde er operiert, mastzelltumor. Es ist ein neuer gewachsen zwischen po und Bein.
Füttere jetzt cbd, hab allerdings 5 %aber die Verkäuferin sagte soll einfach doppelt dosieren. Ist das ok?
Hoffe er wächst nicht weiter, sonst werde ich nichts mehr tun, bringt ja nix wenn er so schnell nach wächst
Sorry, ich hab gerade erst deine Frage gesehen. Fang mit den 5% an und wenn er sie gut verträgt, kannst du ruhig auf die 10% gehen. Ich war nach einer Woche auf voller Dosis.
Alles Gute für euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!