Frustbeitrag wegen sturem Tier

  • Kann ich nachvollziehen. Mit der momentanen Ungewissheit ist das echt nicht einfach, gerade für wichtige Klassen bzw. Abschlussklassen. Dadurch, dass es alle trifft, wirds da mit Sicherheit Kompensationsmechanismen geben. Aber momentan bleibt leider nichts als abwarten und das Beste aus dem machen, was kommt.


    Die Lehrer aus meinem Freundeskreis sind ziemlich optimistisch, ich drück mal die Daumen.

  • Das ist lieb, danke. :)

    Heute hat sie sich derbe über das Pubertier gefreut. Hab mich dann mal bewusst zurückgezogen und sie ankommen lassen. Aber es scheint in der Tat die Hitze zu sein; sie wollte nicht mal in den Garten und liegt viel. Hier in der Stadt ist es auch echt pestig.

    Als Silver gestern wieder albern werden wollte, habe ich bewusst ruhig und ernst und tief eine echte Ansage gemacht. Zwei Minuten später hat sie neben / zwischen meinem Mann und mir gepennt.

    Wenn das mal ALLEs so einfach wär...

    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!