Ferien in Kroatien

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    so wie es aussieht, wird es wohl doch noch klappen mit unserem Kroatien-Urlaub in diesem Jahr. Gebucht haben wir im Hinterland von Porec. War dort schon mal jemand von euch und gibt es dort in der Nähe schöne Hundestrände oder Strände, wo Hunde mitdürfen?

    Liebe Grüße von mir und Captain Nemo - Golden Retriever, *20.10.16


    -----------------------------


    Carbonara - e una Coca Cola...

  • Advantix bekommt der junge Mann immer und auch direkt vor dem Urlaub noch mal, damit es die 14 Tage hält

    Liebe Grüße von mir und Captain Nemo - Golden Retriever, *20.10.16


    -----------------------------


    Carbonara - e una Coca Cola...

  • ANZEIGE
  • Wir waren vor einigen Jahren mit Hunden in der Toscana, die vom TA empfohlene Prophylaxe sah so aus:

    1 Woche vor Urlaubsbeginn: Advantix + Advantage

    2. Urlaubswoche: Advantix

    4. Woche: Advantix + Advantage

    Die Firma Virbac empfiehlt entweder ein Deltametril-Halsband oder Permethrin Spot on alle zwei Wochen.

    Gegen Leishmaniose gibt es inzwischen eine Impfung, Grundimmunisierung dreimal im Abstand von jeweils drei Wochen.

    Beachte bei Spot on auch, daß der Schutz verloren geht, wenn der Hund badet!

    Das höchste Sandmücken-Aufkommen ist von Mitte August bis Ende September.


    LG,Gisela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!