Keya von Geburt an behindert...Dysmelie

  • Update.
    Keya hat inzwischen eine Abnehmbare Prothese bekommen.
    Wie wir erwartet haben, hat sie diese sehr oft verloren, außerdem hat die Prothese ihr Bein an verschiedenen Stellen auf und Wund gescheuert.
    Ich habe viiiel Zeit beim Orthopädie Techniker verbracht, zusammen mit ihm überlegt aber alles was wir ausprobiert haben schlug fehl.
    Aufgrund der Corona Pandemie und der Lage in Frankreich, Belgien und Holland, muss ich noch warten aber wenn sich die Lage entspannt werde ich mit Keya nach England fahren und sie dort anständig Untersuchen lassen und hoffe dann für sie die allerbeste Möglichkeit zu finden, die ihr helfen kann.

  • Ach wie schade! Als Übergangslösung scheint diese Prothese dann ja auch nicht mal geeignet zu sein, wenn sie das Beinchen auch noch wund scheuert. Das sollte nun wirklich nicht sein.

    Ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass ihr bald nach England fahren könnt. Aber im Moment ist das wohl auch noch zu riskant, so lange noch plötzlich die Grenzen wieder geschlossen werden können...

  • Ach wie schade! Als Übergangslösung scheint diese Prothese dann ja auch nicht mal geeignet zu sein, wenn sie das Beinchen auch noch wund scheuert. Das sollte nun wirklich nicht sein.

    Ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass ihr bald nach England fahren könnt. Aber im Moment ist das wohl auch noch zu riskant, so lange noch plötzlich die Grenzen wieder geschlossen werden können...

    Und an den Brexit denken.

    Kann sein dass der Hund ab Januar nicht mehr einfach so einreisen kann

  • Ach wie schade! Als Übergangslösung scheint diese Prothese dann ja auch nicht mal geeignet zu sein, wenn sie das Beinchen auch noch wund scheuert. Das sollte nun wirklich nicht sein.

    Ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass ihr bald nach England fahren könnt. Aber im Moment ist das wohl auch noch zu riskant, so lange noch plötzlich die Grenzen wieder geschlossen werden können...

    Und an den Brexit denken.

    Kann sein dass der Hund ab Januar nicht mehr einfach so einreisen kann

    Ich habe alles bedacht, Keya geht in den nächsten Tagen zum Tierarzt und ich lasse den Bluttest auf Tollwutantikörper machen.
    Im besten Fall bleibt es wie es ist mit der Einreise von Hunden Katzen Frettchen... und für den schlimmsten Fall sorge ich vor.

  • :bindafür:

    Es ist ja auch für dich ein enormer Aufwand, den du da betreiben musst - mit dem Auto durch mehrere Länder fahren, Eurotunnel etc. Ich hoffe so sehr, dass bei der Vorabuntersuchung auch etwas gutes, umsetzbares und vor allem finanzierbares herauskommt.

    Knuddel die Süße mal ordentlich von mir, sie ist ja wirklich reizend :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!