-
-
Ach, das tut mir leid. Eine sehr unbefriedigende Situation, in der Ihr nun seid.
Hast völlig Recht: man muss versuchen, sich nicht zu verlieben (da bin ich ja super schlecht drin) und ist auf das "Gefühl" der Halterin angewiesen.
Vielleicht kannst Du das ja nächstes Wochenende konkret mit ihr besprechen. Sie wird bestimmt verstehen, dass ihr nicht öfter diese Strecke zurücklegen könnt, ohne Hoffnung, die Hündin übernehmen zu können.
Und ich hatte schon so auf ein Happy End für Euch alle gehofft. Also weiter warten (meine weitere Paradedisziplin
) und Daumen drücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich einfach so wieder wegschicken zu lassen, hatte ich auch nicht vor. Ich werde es Samstag ansprechen (persönlich immer schöner als übers Handy) und entweder sie kommt das mit oder nicht. Ich muss nur aufpassen nicht zu deutlich zu werden oder angepisst rüber zu kommen, das Talent besitze ich nämlich und manchmal ist das nicht soo schick
Mir merkt man meine Laune ziemlich direkt an, man kann es mir quasi im Gesicht ablesen.
Und ich hatte schon so auf ein Happy End für Euch alle gehofft. Also weiter warten (meine weitere Paradedisziplin
) und Daumen drücken.
Ich auch
Warten ist nicht meine Stärke
Danke an alle, die hier mit fiebern und Daumen drücken. Das gibt einem ein schönes Gefühl
-
Bei einem eventuellen dritten Treffen könnte sie ja vielleicht sonst einfach mal mit der Hündin zu euch kommen
Vielleicht gibt es der Frau mehr Sicherheit, dass ihr keine Honks seid, ihr müsst nicht fahren und sie überlegt sich vielleicht vor der Fahrt (die ja für sie nicht mehr so bequem wäre) mal, wie ernst sie das ganze eigentlich meint
So als Idee gerade.
-
Eddy09 an sich eine super Idee, merke ich mir! Allerdings hätte man das bei dem zweiten Treffen machen müssen, in diesem konkreten Fall. Ein drittes Treffen, ausser um sie vielleicht endgültig abzuholen, wird nicht stattfinden. Ich habe da jetzt ein wenig drüber nachgedacht und wie Czarek meinte, ist das ein unendliches Spiel wenn sie sich am Samstag nicht entscheidet. Dann schauen wir halt weiter oder warten auf den Welpen nächstes Jahr. Was schade wäre, ich würde sie eigentlich gerne im September bereits mit nach Kroatien nehmen
Gerade warte ich auf Rückantwort wann wir morgen vorbeikommen können. Wir sitzen beide gerade schon in den Stadtlöchern. Wir waren gestern im Ikea und da habe ich direkt mal ein Kuscheltier mitgenommen (ich finde die da einfach super, weil keine richtigen Augen die man verschlucken könnte), einfach weil ich positiv denken möchte
Näpfe sind auch schon raus gekrampt aus dem tiefen des Kellers. Ich hoffe einfach das es gut endet
Mein Freund hat sogar schon 2 Namen die eventuell passen könnten. Den den sie jetzt trägt gefällt uns nicht und da sie ihn eh nicht hört, kommt ein neuer.
-
Hallo @Alimonera,
wie sieht es aus, bist du heute bei der Dame und ihrer Hündin gewesen? Hast du die Zusage bekommen, oder sie vielleicht direkt mitgenommen?
Hoffentlich hat alles geklappt, ich wünsche es dir und der Hündin so sehr ??✊?.
Evtl. bist du ja jetzt gerade auf dem Heimweg ☺️.
Du kannst ja später berichten, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ??♀️
-
-
Guten Abend!
Wir sind eben zurück gekehrt. Das war ein Tag!
Zuerst brauchten wir statt einfach doppelt solange für den Weg wie üblich, weil überall - wirklich alle paar Kilometer - eine Baustelle war. Als wenn auf einmal alle Samstags fahren wollen/müssen hat es sich schon zig Kilometer vorher gestaut. Rückweg war angenehm!
Aber jetzt die gute Nachricht: Wir haben die Zusage
Wir sind derzeit am überlegen wie wir kurzfristig die ersten 2 Wochen entweder frei machen können oder zumindest Gegenschicht arbeiten können. Haben zwar wen, der auf die aufpasst. Aber das wollen wir nicht in den ersten 2 Wochen in Anspruch nehmen
Gott, ich bin so aufgeregt. Das wird toll
Sie hat uns sofort wieder erkannt und ließ sich fast die ganze Zeit kraulen.
-
Super, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
(Und du weißt schon, wenn sie erst mal da ist gibt es keine Ausrede mehr, dann müssen Bilder her!
)
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Willkommen ist der Truppe der eigener-Hund-Halter
(Edit: Och Mist, dachte noch, schaffe es als Erste, aber ich wurde geschlaaagen
)
-
Ich habe vielleicht...möglicherweise...überlegt einen Photo-Thread aufzumachen. Einfach auch für mich zum dokumentieren wie sie sich so macht
Aber Bilder bekommt ihr auf jeden Fall!
Wir werden so einen Spaß mit ihr haben. Sie ist echt eine freche
-
Oh Supi, das freut mich für dich und die Kleine
.
Dann hoffe ich mal, dass alles klappt mit DEM Umzug der kleinen Maus u d freue mich auf Fotos und Berichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!