Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute am Speiseplan: Apfel-Chicoree Salat mit Chourico-Bierteig-Brötchen und danach Belgische Waffeln mit Vanilleeis und frischen Beeren
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/apfel-chicoree-salat-2223
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hähnchenschnitzel mit Ofengemüse
-
Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Frühstück:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erdnussbuttertoast mit Bananen und Eiskaffee dazu.
-
Wir machen heute wohl selbstgemachte Hamburger und morgen wahrscheinlich Tortellini mit Tomatensauce
-
-
Curly fries
mit Quark und gemischtem Salat (bin etwas angefixt) -
Zum Frühstück gab‘s für mich eine halbe Salzstange mit Hüttenkäse und Knoblauchsalami, eine halbe Salzstange mit Serrano-Schinken, ein Frühstücksei, eine halbe Roggensemmel mit Marmelade (je ein Drittel mit Kirsch-Kokos, Birne-Zimt-Amaretto und Quittengelee), danach eine Birne und einen kleinen Braeburn-Apfel und dazu Kaffee mit Milch und einen Pott Granatapfel-Tee.
Mittags weiß ich noch nicht.
Mal kucken, was weg muss.
Suppe ist schon leer.
-
Klingt nach nem tollen Frühstück!

Hier gab es auch mal so einen tollen Thread, wo erzählt wurde, was man über den Tag verteilt so ißt, mal sehen ob ich den wiederfinde.
-
Klingt nach nem tollen Frühstück!

Ich frühstücke eigentlich nicht.
Meine erste Mahlzeit ist das Mittagessen.
Aber samstags mach ich immer eine Ausnahme. Da hängen meine wunderbaren Eltern nämlich (immer!) morgens eine Tüte mit frischen Semmeln an unsere Haustür.

-
Fisch mit Bratkartoffeln und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!