Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir bestellen heute auch bei unserem Lieblingsgriechen

Mit Feta gefülltes Schweinefilet mit Ofenkartoffel, Zaziki und Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es mittags Brotzeit und jetzt abends gibt es Kabeljau und Bachsaibling mit Mangold und Zitronenreis
Foto dazu...
(Kabeljau kam nachträglich dazu, war noch in der Pfanne)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Fahrer sind neu und kennen sich nicht so aus. Also ging meine Pizza mit auf die falsche Tour und stand 20 Uhr als zugestellt. Nur hatte ich keine Pizza.
Angerufen, s.oben, Pizza kam. Der Fahrer total nett und die Hunde total aus dem Häuschen.
Pizza schmeckt, gut schlechter als beim letzten mal geht ja kaum, und der Dinkelteig ist echt lecker und knuspert ganz leicht.
-
Spät dran, aber gleich gibt es Curly Fries und Chickenburger - wer ist wohl daran Schuld

-
Oh lecker Curly Fries
-
-
Spät dran, aber gleich gibt es Curly Fries und Chickenburger - wer ist wohl daran Schuld

Ohne Cola?

da müsste mein Freund Fieber messen bei mir

-
ich bin total gespannt
Mag ja normalerweise Pommes aus dem Backofen nicht so
-
ich bin total gespannt
Mag ja normalerweise Pommes aus dem Backofen nicht so
Lass es dir schmecken!
-
-
Skandaaaaal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!