Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es mittags kalt, da mein Freund noch arbeiten ist. Also Brot mit Wurst und 1 Paprika.
Abends gibt es Bio Chicken Wings mit Curly Fries. Dazu viiiiiiiiiiiiiiel Ketchup und Cola

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hatten wir Karfiol mit Brösel.
Heute musste ich zum Coronatest und habe aus dem Krankenhaus-Cafe ein Schinkensandwich für Seline und ein Lachssandwich für mich mitgenommen. Die werden wir zu Mittag essen.
-
Lachs mit Sahnsesoße auf Bandnudeln
-
Bratwurst mit Sauerkraut.
-
Heute gibt es Koroke und gefüllte Teigtaschen
-
-
Heute gibt es Koroke und gefüllte Teigtaschen
Was ist denn Koroke?
-
Ups, da fehlt ein k
Korokke ist eine Art japanische Kroketten, aus Kartoffeln und Hackfleisch, die man paniert und nochmal brät.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Linsen-Kartoffelsuppe mit dem Rest Kassler Nacken von gestern.
Nach der Gassirunde werde ich einen Quark mit Orangen essen und eine große Tasse Kaffee dazu genießen.
-
Irgendwie lese ich rein subjektiv immer Lachs, also wird es heute Abend was mit Lachs geben. Gestern habe ich 2 einhalb hochgefüllte tiefe Teller Miracoli verputzt (worauf ich mich dann vorsichtig ins Bett auf den Rücken abgelegt habe mit einem Becher Tee neben mir), den Rest gibt es heute Mittag und heute Abend dann Lachs mit irgendeinem grünen Gemüse (Zucchini oder Gurke) und Gnocchi
-
Jetzt gibt's gleich Bratkartoffeln mit Spiegelei und eingelegtem Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!