Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Jetzt wo es raus ist, können wir uns doch outen, Schatz.

Ach! Hab ich das total falsch verstanden? Oh Entschuldigung! Ich hab aus euren Beiträgen irgendwie heraus gelesen, das ihr verheiratet seid und fand das total romantisch, das ihr euch als altes Ehepaar quasi ein Forum teilt ...
Sorry!!!!

Wir sind zwar beide verheiratet, aber nicht miteinander.
(Herr Zweizylinder, wir müssen uns wohl digital besser benehmen!!! )
Hier gab‘s heute Kürbissuppe und danach Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und Rosenkohl.
Ich bin mir sicher, bei Zweizylinder gab‘s was anderes, falls noch Beweise erwünscht sind.

Beim zweiten Durchlesen seh ich erst das „alt“!!!
Wie??? Altes Ehepaar???? Wir sind noch gar nicht so alt!
(Also, ich zumindest.
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelsuppe mit Lachs und Petersilie.....
Ich bin mir sicher, bei Zweizylinder gab‘s was anderes, falls noch Beweise erwünscht sind.
Das ist kein Beweis, hin und wieder essen wir auch Unterschiedliches....

-
Kartoffelsuppe mit Lachs und Petersilie.....
Das ist kein Beweis, hin und wieder essen wir auch Unterschiedliches....

Ausgerechnet du fällst uns in den Rücken!!!!
Das tut weh!

„Tratzen“ sagt man da bei uns.

-
Hier gabs Mittags Baguette mit Sahne-Heringsalat. Dazu 1 rote Paprika.
Nachspeise: 1 Mars
Am Abend gibt's den Rest von gestern. Mascarpone Huhn aus dem Ofen. Diesmal Nudeln dazu.
-
Hier gab es heute Blumenkohlauflauf, Low-Carb und Keto, mit Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das gibt es gleich:
Reste vom Chili von Carne von gestern.
Dann habe ich noch eine köstliche Tom Kha Gung Suppe gekocht (auf Basis einer frisch gekochten Rindfleischbrühe) mit Garnelen und braunen Egerlingen, Kokosmilch, Limettensaft, und ein paar Glasnudeln.
Hinterher noch ein Stück (oder auch zwei
) französischen Joghurtkuchen.Ich hoffe, dann werden wir satt sein
. -
Hühnchen-Minutensteaks (eigentlich für Megan als Schonkost gekauft, die frißt aber wieder normales Futter) mit Tomatenreis
-
Gebratene Nudeln vom Chinesen gegenüber
der macht das einfach besser als ich -
Mittags Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln, Brokkoli und Sauce Hollandaise. Nachtisch eine halbe Honigmelone und Schokoeis.
Danach Fresskoma

Ich bin immer noch satt daher wird das Abendbrot bis auf die andere halbe Honigmelone wohl ausfallen.
-
Spinat-Ricotta-Tortelloni mit Käse-Sahne-Soße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!