Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Von Weißwein krieg ich Herzrasen, sobald es mehr als ein Glas ist. Blöder Mist. Ich liebe Weißwein.

Was soll ich denn sagen, ich gehöre zu den Asiaten denen so ein Gen zum Abbau von Alkohol fehlt. Ein 0,2 Glas Wein oder ein Bier und ich bin betrun... äh zufrieden :ugly:

Davon habe ich schon mal gehört. Stimmt das wirklich?

...... dann habe ich wahrscheinlich asiatische Vorfahren,weil ich nicht viel Alkohol vertrage. xD

• Was soll ich denn sagen, ich gehöre zu den Asiaten denen so ein Gen zum Abbau von Alkohol fehlt. Ein 0,2 Glas Wein oder ein Bier und ich bin betrun... äh zufrieden :ugly:

Davon habe ich schon mal gehört. Stimmt das wirklich?

...... dann habe ich wahrscheinlich asiatische Vorfahren,weil ich nicht viel Alkohol vertrage. xD

Hah!

Trinkt mich unter den Tisch und will asiatische Gene haben, der Herr!

• Davon habe ich schon mal gehört. Stimmt das wirklich?

Hah!

Trinkt mich unter den Tisch und will asiatische Gene haben, der Herr!

Dazu müsste ich noch fleißig trainieren. :D:p

• Dazu müsste ich noch fleißig trainieren. :D:p

Hah! Erzähl doch nichts!:D

Irgendwie hat es doch manchmal partnerschaftlich gesehene Nachteile, wenn Ehepaare gemeinsam in einem Forum sind :p- - - nichts bleibt geheim und man wird gnadenlos von seinem eigenen Wohnungs- Fleisch und Blut entzaubert :lol: :streichel:

• Hah! Erzähl doch nichts!:D

Irgendwie hat es doch manchmal partnerschaftlich gesehene Nachteile, wenn Ehepaare gemeinsam in einem Forum sind :p- - - nichts bleibt geheim und man wird gnadenlos von seinem eigenen Wohnungs- Fleisch und Blut entzaubert :lol: :streichel:

Na, so weit geht die Vertrautheit dann doch nicht. :lol:

Ist eher eine (in Teilen) begründete Annahme. Bzw. ihr schätzt MEINE Trinkfestigkeit ein bisschen zu hoch ein.

Mich unter den Tisch zu trinken, ist soooo schwer nicht.:ugly:

• Irgendwie hat es doch manchmal partnerschaftlich gesehene Nachteile, wenn Ehepaare gemeinsam in einem Forum sind :p- - - nichts bleibt geheim und man wird gnadenlos von seinem eigenen Wohnungs- Fleisch und Blut entzaubert :lol: :streichel:

Na, so weit geht die Vertrautheit dann doch nicht. :lol:

Ist eher eine (in Teilen) begründete Annahme. Bzw. ihr schätzt MEINE Trinkfestigkeit ein bisschen zu hoch ein.

Jetzt wo es raus ist, können wir uns doch outen, Schatz. :lachtot:

• Na, so weit geht die Vertrautheit dann doch nicht. :lol:

Jetzt wo es raus ist, können wir uns doch outen, Schatz. :lachtot:

Ach! Hab ich das total falsch verstanden? Oh Entschuldigung! Ich hab aus euren Beiträgen irgendwie heraus gelesen, das ihr verheiratet seid und fand das total romantisch, das ihr euch als altes Ehepaar quasi ein Forum teilt ...

Sorry!!!! :ops::headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!