Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Muss ich das jetzt haben oder zerstört es die Erinnerung an eine schöne Kindheit?Hier gab es heute Ei, Senfsauce, Kartoffel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte, dass das quasi ein selbsterdachtes Rezept ist von Anne

Gerade halte ich erschreckt im Lachen inne: bin ich vielleicht so alt, dass du als junges Hühnchen die Miracoli-Werbung gar nicht kennen kannst??! Gibt es die überhaupt noch?

-

Gerade halte ich erschreckt im Lachen inne: bin ich vielleicht so alt, dass du als junges Hühnchen die Miracoli-Werbung gar nicht kennen kannst??! Gibt es die überhaupt noch?

Ich bin in den 60er aufgewachsen und ernährt worden und ich kann mich überhaupt nicht an eine Werbung erinnern.
Manchmal mag ich meinen Mangel an Langzeitgedächtnis...
-

Kenn ich wirklich nicht. Aber ich würde das Produkt generell nicht kennen in Österreich

-

Kenn ich wirklich nicht. Aber ich würde das Produkt generell nicht kennen in Österreich

Ich kenne die Werbung doch auch.

-
-
-
Ich hatte gerade noch den Rest angedickter Kirschen mit Vanillequark von gestern. Bis auf den ganzen Zucker sehr gesund

-

Ich bin in den 60er aufgewachsen und ernährt worden und ich kann mich überhaupt nicht an eine Werbung erinnern.
Manchmal mag ich meinen Mangel an Langzeitgedächtnis...
Nicht man an Bonduelle, das famose Frischgemüse aus der Dose?
"Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais marschiert.
Ja der Mais, ja der Mais, der demonstriert, ganz famos, sensationell, den bunten Mix von Bonduelle."
-
Nicht man an Bonduelle,
Doch, erinnere mich. Meine Mutter kochte garantiert mal in Eile für uns 3 Kinder Miracoli, aber da klingelt lalala-mäßig nichts bei mir.
-
Also ich kenne die Miracoli-Werbung noch aus meiner Kindheit - das war in den 80ern, inzwischen gibt es aber kein Miracoli mehr in meinen Einkaufsläden. Hab ich auch nie gegessen, bei uns hat Muttern auch immer frisch gekocht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!