Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Käpt'n Iglo hat heute für mich gekocht. Fischfilet im Senfsoße mit Brokkoli überbacken in biologisch abbaubarer Pappschale.
Ja kann man essen, war aber sehr leidenschaftslos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frisches gebratenes Rotbarschfilet, dazu Möhren-Kohlrabi-Broccoli-Gemüse mit Petersilie und Koriander.
Eine Kaki-Frucht.
(Gestern gab es nur kalte Küche, daher hab ich nix reingeschrieben).
-
Mein Mann meinte, wir schaffen den ganzen Vogel, ich solle den in Stücke teilen und komplett auf den Tisch stellen. Tja, wir haben die Hälfte geschafft. War mir gleich klar, dass wir den nicht ganz schaffen. Salat passte leider auch nicht mehr rein.
Morgen gibt es Hühnerfrikassee. Übermorgen Hühnereintopf. Dann dürften wir den Vogel geschafft haben.
-
Heutiges Abendessen:
Walnussweckerl mit Extrawurst (Fleischwurst) vom regionalen Fleischer. Dazu Bio Oliven entkernt, 1 Bio Paprika und 1 alkoholfreier Radler.
-
Mein Mann meinte, wir schaffen den ganzen Vogel, ich solle den in Stücke teilen und komplett auf den Tisch stellen. Tja, wir haben die Hälfte geschafft. War mir gleich klar, dass wir den nicht ganz schaffen. Salat passte leider auch nicht mehr rein.
Morgen gibt es Hühnerfrikassee. Übermorgen Hühnereintopf. Dann dürften wir den Vogel geschafft haben.
aber ihr habt doch einen Hund... -
-
aber ihr habt doch einen Hund...Ne, ne, man soll doch Hunden nix vom Tisch geben

Spaß beiseite, aber den essen wir schon selber. Zumal unsere Hündin Spezialfutter bekommt wegen Harnsteinen.
-
aber ihr habt doch einen Hund...Ne, ne, man soll doch Hunden nix vom Tisch geben

Spaß beiseite, aber den essen wir schon selber. Zumal unsere Hündin Spezialfutter bekommt wegen Harnsteinen.
Hm, ich muss das also vorher auf die Arbeitsplatte stellen und dann geben?

Gute Besserung an deine Maus!
-
Ne, ne, man soll doch Hunden nix vom Tisch geben

Hm, ich muss das also vorher auf die Arbeitsplatte stellen und dann geben?

Gute Besserung an deine Maus!
Oder Herrchen anbetteln

Dankeschön! Sie hat keine Harnsteine mehr, muss aber lebenslänglich Spezialfutter fressen, weil sie sonst wieder kommen.
-
schwach geworden, weil noch sooo viele Weihnachtsplätzchen da sind
Vanillekipferl mussten weg 
-
da wäre ich auch schwach geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!