Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe die "Schnitzel" mit Käsefüllung von Valess, die sind auch echt lecker. So als Alternative zu Rügenwalder.

Und wies der Zufall will, gabs die hier auch. Mit Preiselbeeren, Rösti-Sternen und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil ich ja immer schlimm gemobbt werde, weil die arme Oliv niiiieee was zu Essen bekommt
, hier der Beweis (und ja, sie durfte es dann auch essen): Riesengarnelen, 3 Stück! Nur vom Feinsten fürs Tier.
(Leni hats wieder ausgespuckt im übrigen
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich liebe die "Schnitzel" mit Käsefüllung von Valess, die sind auch echt lecker. So als Alternative zu Rügenwalder.

Und wies der Zufall will, gabs die hier auch. Mit Preiselbeeren, Rösti-Sternen und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil ich ja immer schlimm gemobbt werde, weil die arme Oliv niiiieee was zu Essen bekommt
, hier der Beweis (und ja, sie durfte es dann auch essen): Riesengarnelen, 3 Stück! Nur vom Feinsten fürs Tier.
(Leni hats wieder ausgespuckt im übrigen
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ich da sehe ist ein verzweifelter Hund und ein leerer Napf
-
Hier gabs heute Surschnitzel mit Curly Fries. Dazu 1 Cola.
Gestern Burritos, gefüllt mit Bohnen, Mais und Rindfleisch. Dazu 1 Cola
Vorgestern Burger King.

-
Wieso verzweifelt?

-
Wieso verzweifelt?

Na weil Arne den Wurm viel zu hoch hält... Da geht doch der Nacken von kaputt...

-
-
Ich hatte Reibekuchen (für die Österreicher Reibadaaaaaatschi) zum Frühstück

Heute Abend wird es wohl mal Nudeln geben.
Ich kenn beide Ausdrücke nicht

-
Ich werde nur gemobbt hier
*weinend ins Bett kriech*
-
Ich hatte Reibekuchen (für die Österreicher Reibadaaaaaatschi) zum Frühstück

Heute Abend wird es wohl mal Nudeln geben.
Ich kenn beide Ausdrücke nicht

Für dich

-
Ich werde nur gemobbt hier
*weinend ins Bett kriech*
Also ICH für meinen Teil habe nicht dich gemobbt

-
Wir haben von Bekannten heute einen Gockel bekommen. Freilauf im Garten, kein Antibiotika, gutes Futter, langsame Aufzucht. Das ist so eine große Fleischrasse und hat 3,4 kg. Also ein riesen Teil.
Den hab ich mit Orangen-Zitronen-Saft eingerieben und mit einer Paste aus Olivenöl, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Curry und Knobipulver eingepinselt. Jetzt darf er bei 130 °C für 5 Stunden im Ofen braten. Später werde ich noch Ofenkartoffeln mit aufs Blech geben und einen Endiviensalat (mit Orangen-Senf-Dressing) machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!