Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Dann esse ich heute wieder bei dir
Du musst aber dann leider auf der Terrasse essen (ich mach dir aber den Heizstrahler an). Warte immer noch aufs Testergebnis....entweder Corona oder eine starke Erkältung
War nicht gerade erst Quarantäne?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung Yasmin!
-
Oh je, wir drücken die Daumen Yasmin. Hoffentlich nur eine Erkältung.

Hier gibts heute Mittag Pfannkuchen mit Apfelmus und heute Abend bestellen wir beim Italiener!

-
Du musst aber dann leider auf der Terrasse essen (ich mach dir aber den Heizstrahler an). Warte immer noch aufs Testergebnis....entweder Corona oder eine starke Erkältung
Ja, genau......ich habe in den letzten Tagen der Quarantäne Symptome bekommen und Montag getestet worden. Jetzt warte ich auf das Ergebnis
-
Ja, genau......ich habe in den letzten Tagen der Quarantäne Symptome bekommen und Montag getestet worden. Jetzt warte ich auf das Ergebnis
Du lässt auch nix aus. Daumen gedrückt!
-
-
Spinatcremesuppe mit pochierten Eiern
-
Gute Besserung. Was immer es ist.
-
Es ist Corona....

-
Es ist Corona....

Oh nein..gute Besserung und ich wünsche dir auch einen milden Verlauf.
-
Es ist Corona....

ach neee.... wünsche gute Besserung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!