Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Aufgrund der Kälte gab es heute erstmal warmes Frühstück: Backed Beans mit Spiegel und Black Mamba Soße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kotelett vom Iberico Schwein, Rotkraut und Kroketten. Man gönnt sich ja sonst nichts.
-
Bei uns gibt's heut Nürnbergerle mit Kapü und Bratensauce
-
Spinat Feta Lasagne.
-
Spinat Feta Lasagne.
Wie machst du die?
-
-
Hier gibts wieder den Hörnchen Hackfleisch Auflauf. Dazu 1 Cola.
Nachspeise Schoko Donut
-
Spinat Feta Lasagne.
Wie machst du die?
Total simpel eigentlich. Meist nehme ich vorher aufgetauten TK Blattspinat ohne alles. Sauce mache ich aus Gemüsebrühe, Sojasahne (geht sicher auch normale), Pfeffer, etwas Muskatnuss. Und dann einfach direkt in die Auflaufform schichten (die Lasagneplatten sind dabei roh direkt aus der Packung). Unten Sauce, Spinat, Fetabrösel usw. Wenn du eine leckere Käsekruste magst, würde ich oben noch anderen Hartkäse empfehlen. Auf der Lasagneplattenpackung steht meist die Zeit drauf, wie lange die Platten zum gar werden brauchen. 180-200 Grad Ober/Unterhitze, ca. 20-30 min (eher weniger) Zack fertig.
-
Bei uns gab es gestern Abend vom Schatz ganz frisch, leckerst knoblauch-duftend und kalorienträchtig zubereiteten Kartoffel-Spinat-Auflauf.
Das hab ich heute morgen auf der Waage leider sofort gemerkt

.Ob er mich extra mästen will, damit ich nicht wegrennen kann ?
.Würde ich doch ohnehin nicht -wer lässt denn schon einen Mann im Stich, der so göttlich kochen kann!

-
Wie machst du die?
Total simpel eigentlich. Meist nehme ich vorher aufgetauten TK Blattspinat ohne alles. Sauce mache ich aus Gemüsebrühe, Sojasahne (geht sicher auch normale), Pfeffer, etwas Muskatnuss. Und dann einfach direkt in die Auflaufform schichten (die Lasagneplatten sind dabei roh direkt aus der Packung). Unten Sauce, Spinat, Fetabrösel usw. Wenn du eine leckere Käsekruste magst, würde ich oben noch anderen Hartkäse empfehlen. Auf der Lasagneplattenpackung steht meist die Zeit drauf, wie lange die Platten zum gar werden brauchen. 180-200 Grad Ober/Unterhitze, ca. 20-30 min (eher weniger) Zack fertig.
Zwiebeln habe ich vergessen! Meist dünnste ich rote Zwiebeln oder Schalotten und die kommen noch in den Spinat mit rein. Knoblauch auch gerne hin und wieder.
-
Aufgrund der Kälte gab es heute erstmal warmes Frühstück: Backed Beans mit Spiegel und Black Mamba Soße
Warum machst du sowas?
Jetzt mag ich das auch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!