Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ja ist denn scho Weihnachten oder warum gibts bei so vielen Raclette? :emoticons_look:

Der pure Neid spricht aus mir, der Mann mag es nicht...:(

Wir bestellen heute Abend indisch :applaus:, gleich gibts nur ein paar schnelle Nudeln. :nicken:

• Raclette gibts an Weihnachten bei meiner Mutter und ich kann es schon da nicht leiden.

Wobei, stimmt nicht, eigentlich mag ich Raclette, aber ich kann es an Weihnachten nicht mehr leiden, weil das so zwanghaft geworden ist und meine Schwester und Großmutter ein Tantrum schieben, sobald meine Mutter was anderes machen will.

Für heute bin ich irgendwie planlos.

Morgen gibt es Ramen mit Rindfleisch und Ei, aber heute steh ich irgendwie auf dem Schlauch

• Ja ist denn scho Weihnachten oder warum gibts bei so vielen Raclette? :emoticons_look:

Wir bestellen heute Abend indisch :applaus:, gleich gibts nur ein paar schnelle Nudeln. :nicken:

Meine bessere Hälfte auch nicht. Weil: Man(n) sich dabei hungrig isst!:klugscheisser:

Erstes Raclette meines Lebens war mit ihm in kleiner Gruppe. Alle ziemlich schnell satt. Er und sein bester Freund: 3 Stunden! Waren danach immer noch hungrig und wollten Pizza bestellen. Wir haben ihnen dann mal vorgerechnet, dass sie pro Person gerade 1,5 bis 2 kg Fleisch plus Käse und Gemüse gegessen haben... Pizzen wurden dann trotzdem bestellt... :roll:

• Meine bessere Hälfte auch nicht. Weil: Man(n) sich dabei hungrig isst!:klugscheisser:

Erstes Raclette meines Lebens war mit ihm in kleiner Gruppe. Alle ziemlich schnell satt. Er und sein bester Freund: 3 Stunden! Waren danach immer noch hungrig und wollten Pizza bestellen. Wir haben ihnen dann mal vorgerechnet, dass sie pro Person gerade 1,5 bis 2 kg Fleisch plus Käse und Gemüse gegessen haben... Pizzen wurden dann trotzdem bestellt... :roll:

Meiner findet es öde und langweilig. Der hat aber eh nicht viel Sitzfleisch und O-Ton: Man ist besoffen, bevor man endlich mal was zwischen die Zähne bekommt. :lol:

Aber Käsefondue ist in Ordnung, immerhin. =)

• Meine bessere Hälfte auch nicht. Weil: Man(n) sich dabei hungrig isst!:klugscheisser:

Meiner findet es öde und langweilig. Der hat aber eh nicht viel Sitzfleisch und O-Ton: Man ist besoffen, bevor man endlich mal was zwischen die Zähne bekommen. :lol:

Aber Käsefondue ist in Ordnung, immerhin. =)

Meinen nervt vor allem, dass die Portionen so klein sind. Dass gefühlte 30 kleine Portionen irgendwann auch mal viel sind, geht gegen seine Logik:headbash:

Bei uns gibt es das zu Silvester, weil man da sowieso Zeit hat.

Wenn mal in Kärnten bist, essen wir das und dein Mann bekommt halt was anderes. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!