Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Trixi :)
Hier gibt es heute Brokkoli-Blumenkohl-Kartoffelgratin mit Raclettekäse überbacken

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oleniv lies das nicht
Spoiler anzeigen
Flecke süß-sauer
-
Wir haben heute Hochzeitstag und da mein Mann letztens den Wunsch nach einem Fischfondue geäußert hat, werde ich ihn heute Abend damit überraschen,.
Herzlichen Glückwunsch Liebes und habt einen schönen Tag

-
Alles Gute zum Hochzeitstag Trixie03

-
Wir haben heute Hochzeitstag und da mein Mann letztens den Wunsch nach einem Fischfondue geäußert hat, werde ich ihn heute Abend damit überraschen,.
Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal eine, die den Hochzeitstag nicht vergisst.

-
-
Ich nicht ...
-
Ich nicht ...
Er schon?
-
Er schon?
Ich gehe einmal davon aus, oftmals hat ihn schon seine Kollegin erinnert, aber momentan sind sie nur abwechselnd im Büro, heute ist mein Mann drin. Ich finde es aber wirklich nicht schlimm, letztes Jahr hatte er sogar von sich aus daran gedacht, da waren es 20 Jahre.

-
Er schon?
Ich gehe einmal davon aus, oftmals hat ihn schon seine Kollegin erinnert, aber momentan sind sie nur abwechselnd im Büro, heute ist mein Mann drin. Ich finde es aber wirklich nicht schlimm, letztes Jahr hatte er sogar von sich aus daran gedacht, da waren es 20 Jahre.

Alles Gute zum Hochzeitstag !

-
oftmals hat ihn schon seine Kollegin erinnert, aber momentan sind sie nur abwechselnd im Büro, .

Dann kann er ja nix dafür.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!