Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es wieder Grünkohl

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute 1 Döner Box mit Pommes. Dazu 1 Coca Cola.
Nachspeise: 1 Schaumrolle
-
Wolltest du nicht ab dieser Woche....
Egal. Wenn du das isst, will ich jetzt auch einen Döner. Und Pommes. Und Currywurst.
-
Egal. Wenn du das isst, will ich jetzt auch einen Döner. Und Pommes. Und Currywurst.
Donnerstag oder Freitag wird wieder gefastet. Sobald meine Losen Teesorten und mein neuer Teekocher da sind.
Gestern kam der Teekocher von Amazon an. Funktionierte nicht. Geht heut noch retour. Donnerstags soll der neue kommen

eh nervig.
-
Donnerstag oder Freitag wird wieder gefastet. Sobald meine Losen Teesorten und mein neuer Teekocher da sind.
Gestern kam der Teekocher von Amazon an. Funktionierte nicht. Geht heut noch retour. Donnerstags soll der neue kommen

eh nervig.
Absoluter Geheimtipp: Man kann Wasser auch anders kochen!

-
-

eh nervig.
Absoluter Geheimtipp: Man kann Wasser auch anders kochen!

Ich weiss aber das ist eine Kanne inkl. Teesieb und Wasserkocher und wenn man am Fastentag 3 Liter Tee trinkt weil man kurz vorm Erfrierungstod ist, wartet man lieber.
Der lose Tee ist ja leider auch noch unterwegs.
-
Schaumrolle
Meine Schaumwaffel lässt nachfragen, was eine Schaumrolle ist?

-
Schaumrolle
Meine Schaumwaffel lässt nachfragen, was eine Schaumrolle ist?

-
Ui, die sehen lecker aus.

-
Ui, die sehen lecker aus.

Sind sie auch

ess die ganz selten aber heute hab ich eine 3er Pkg gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!