Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Irgendwie bin ich heute auf einem Fleisch-Trip. Und da ich ja viel essen soll:

Abendessen wird heute "Tote Oma"

Was ist das denn?

Hier hatte ich grad per Videotelefonie ein Bewerbungsgespräch. Dadurch gabs schnelle Fischstäbchen mit Süßkartoffelpommes und Sauce Tartar.

KEIN Coca Cola. Auch wenn ich so müd bin :verzweifelt:

Nachspeise: 1 Schoko Donut

• Cola trinke ich hier gerade für dich mit :P

• Was ist das denn?

Hier hatte ich grad per Videotelefonie ein Bewerbungsgespräch. Dadurch gabs schnelle Fischstäbchen mit Süßkartoffelpommes und Sauce Tartar.

KEIN Coca Cola. Auch wenn ich so müd bin :verzweifelt:

Nachspeise: 1 Schoko Donut

Cola trinke ich hier gerade für dich mit :P

Danke!!!! :applaus:

• "Tote Oma" gabs früher oft in der Schulspeisung. Da war die Blutwurst aber zermatscht, deshalb wurde es von uns auch "Durchfall" genannt, es sah leider genauso aus. |):D

Ich habs nie essen können...

• "Tote Oma" gabs früher oft in der Schulspeisung. Da war die Blutwurst aber zermatscht, deshalb wurde es von uns auch "Durchfall" genannt, es sah leider genauso aus. |):D

Ich habs nie essen können...

Danke dafür, kurz, bevor ich es esse. :|

xD

Ich hab das seit wenigstens 26 Jahren nicht mehr gegessen. In der Schule sah das auch immer widerwärtig aus. Aber ich mochte da auch die suppige dünne Senfsoße nicht.

P.S.: Erinner mich bitte an deine Äußerung, wenn du das nächste Mal Schoko-Pudding isst:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!