Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die Kids haben Pizza selbst gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird es Fischstäbchen geben, dazu entweder Curly Fries oder Creme-Gemüse.
Kein Cola diesmal dazu (passt nicht zu Fisch
).Nachspeise: mal sehen

Es gab also Iglo Backteig Fischstäbchen mit Kartoffelwedges. Kein Cola.
Als Nachspeise gabs Ben & Jerry Eis (Peanutbutter) und ein Schoko Brownie taut gerade auf

-
Ben & Jerry Eis (Peanutbutter)
Darum beneide ich Dich ja täglich glühend.
Ich liebe das sooo sehr. -
Ben & Jerry Eis (Peanutbutter)
Darum beneide ich Dich ja täglich glühend.
Ich liebe das sooo sehr.Kauf es

-
Kauf es

Daran scheitert es nicht, aber leider an meiner mangelnden Impulskontrolle, die mich zwingt, den ganzen Pott zu essen. Also besser nicht kaufen.

-
-
Kauf es

Daran scheitert es nicht, aber leider an meiner mangelnden Impulskontrolle, die mich zwingt, den ganzen Pott zu essen. Also besser nicht kaufen.

Frag doch deinen Mann, ob er dich dann raussperrt - so wie Oliv bei Erdnussflips

-
Kauf es

Ich hab den Becher auf 5 x gegessen

-
Tja, wieder keine Apfelpfannkuchen...
Der Mann wollte lieber griechisch... ich füge mich da natürlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ein frühes Abendessen: gegrillte Brotscheiben mit Tomaten-Mozzarella, für die Herren mit Bergkäse und Schwarzgeräuchertem.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt will ich auch so einen Eimer Mayo mit gegrillten Brotscheiben und paniertem Zeugs.
Ich glaube das mit dem Milchreis wird nix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!