Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heut gibts Rouladen, Rotkraut und Klöße

-
5. November 2020 um 08:17
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gab dann doch noch ein Schoko Donut heute, dass ihr ja alle beruhigt seid

morgen Mittags gibt es Salami Käse Toast mit Coca Cola

Du und deine Cola

Ich muss schon zugeben, dass dieses Jahr mein Coca Cola Dosen Konsum enorm ist und ich wieder grad auf Angebote warte..beim letzten Angebot (Preis war fast minus 50% durch Doppelangebot) haben wir 48 Dosen gekauft

-
Nochmal Hackbällchen Toskana mit Reis
-
Heute gibt es Salzkartoffeln, panierten Blumenkohl und Beefsteak (Frikadellen) mit einer leichten Käsesoße.
-
Wie macht man denn eine leichte Käsesoße?

Hier gibt es heute Shakshuka :)
-
-
Wie macht man denn eine leichte Käsesoße?

Na, in dem man einfach eine Käse-Sahne-Soße macht und behauptet, sie wäre leicht


Wieso, wie machst du das denn?
-
Eisbein, Sauerkraut und böhmische Knödel.
-
Wie macht man denn eine leichte Käsesoße?

Ernsthaft, jetzt:
Sahne mit Wasser oder Gemüsebrühe verdünnen, darin wenig Gouda schmelzen lassen, einen Klacks Frischkäse (entweder Natur oder Kräuter) dazu. Mit Salz, Pfeffer, rosenscharfen und süßem Paprika abschmecken. Noch ein wenig einkochen lassen. Man kann auch noch etwas Senf beigeben . Im Vergleich zu meiner normalen Käsesoße ist die Variante mit dem Frischkäse deutlich dünnflüssiger und leichter.
-
Du und deine Cola

Ich muss schon zugeben, dass dieses Jahr mein Coca Cola Dosen Konsum enorm ist und ich wieder grad auf Angebote warte..beim letzten Angebot (Preis war fast minus 50% durch Doppelangebot) haben wir 48 Dosen gekauft

Wenn mir vorgeworfen wird, ich wäre ja schon abhängig gebe ich immer zu bedenken, dass die Leute froh sein sollen, dass es Cola ist und kein Wodka. Oder erwas anderes alkoholisches.
-
Wir werden heute Pizza bestellen.
Und das heißt bei uns wirklich was!
Wir kochen eigentlich nur selbst, sogar Pizza machen wir immer selbst (Teig usw.).
Aber derzeit muss man die Restaurants einfach unterstützen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!