Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heut gibts Rouladen, Rotkraut und Klöße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab dann doch noch ein Schoko Donut heute, dass ihr ja alle beruhigt seid

morgen Mittags gibt es Salami Käse Toast mit Coca Cola

Du und deine Cola

Ich muss schon zugeben, dass dieses Jahr mein Coca Cola Dosen Konsum enorm ist und ich wieder grad auf Angebote warte..beim letzten Angebot (Preis war fast minus 50% durch Doppelangebot) haben wir 48 Dosen gekauft

-
Nochmal Hackbällchen Toskana mit Reis
-
Heute gibt es Salzkartoffeln, panierten Blumenkohl und Beefsteak (Frikadellen) mit einer leichten Käsesoße.
-
Wie macht man denn eine leichte Käsesoße?

Hier gibt es heute Shakshuka :)
-
-

Na, in dem man einfach eine Käse-Sahne-Soße macht und behauptet, sie wäre leicht

Wieso, wie machst du das denn?
-
Eisbein, Sauerkraut und böhmische Knödel.
-

Ernsthaft, jetzt:
Sahne mit Wasser oder Gemüsebrühe verdünnen, darin wenig Gouda schmelzen lassen, einen Klacks Frischkäse (entweder Natur oder Kräuter) dazu. Mit Salz, Pfeffer, rosenscharfen und süßem Paprika abschmecken. Noch ein wenig einkochen lassen. Man kann auch noch etwas Senf beigeben . Im Vergleich zu meiner normalen Käsesoße ist die Variante mit dem Frischkäse deutlich dünnflüssiger und leichter.
-
Du und deine Cola

Ich muss schon zugeben, dass dieses Jahr mein Coca Cola Dosen Konsum enorm ist und ich wieder grad auf Angebote warte..beim letzten Angebot (Preis war fast minus 50% durch Doppelangebot) haben wir 48 Dosen gekauft

Wenn mir vorgeworfen wird, ich wäre ja schon abhängig gebe ich immer zu bedenken, dass die Leute froh sein sollen, dass es Cola ist und kein Wodka. Oder erwas anderes alkoholisches.
-
Wir werden heute Pizza bestellen.
Und das heißt bei uns wirklich was!
Wir kochen eigentlich nur selbst, sogar Pizza machen wir immer selbst (Teig usw.).
Aber derzeit muss man die Restaurants einfach unterstützen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!