Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Türkische Linsensuppe mit Brötchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verwerte, was Oma immer anschleppt. Heute gibt es also Panzerotti mit Burrata und Nduja gefüllt.
Noch nie gegessen. Dazu gekaufte Bolognese und Hühnchenminutenschnitzel in Cornflakespanade. Dazu wohl obligatorisch für die Flüssigkeit und für Omas Verdauung Apfelmus. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grammelknödel mit Sauerkraut.
-
@Zweizylinder
Mmmmmhhh - schon lange nicht mehr gegessen - das werde ich mir vormerken - ich krieg total den Speichelfluss!

-
Nachtisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept:
(Wiener) Niemetz Schwedenbomben kaufen, Packung öffnen und schlemmen.

-
-
Hier gab‘s grade Spaghetti (weil keine Mie-Nudeln mehr daheim waren) mit Karotten, Pak Choi und Sojasoße.
-
Nudelsuppe als Vorspeise, Semmel mit Streichkäse und Neuburger als Hauptspeise und im Anschluss Pfirsich-Joghurella mit Schokoflakes.
Jetzt ist mir schlecht

-
Nachtisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept:
(Wiener) Niemetz Schwedenbomben kaufen, Packung öffnen und schlemmen.

Weil die zwei sich im Bauch einsam gefühlt hatten, hab ich noch zwei hinterher geschickt.

-
Kann ich gut verstehen @Zweizylinder

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grammelknödel mit Sauerkraut.
Hab Germknödel mit Sauerkraut gelesen und habe dann erwas pikiert geschaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!