Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nicht kochen , einfach griechisch bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr versteht das falsch Oleniv und @Zweizylinder .
Es wurde farblich nach jeweils Obst und Gemüse sortiert. Und Tomaten liegen als Fruchtgemüse in der Mitte des Bogens.
-
Es wurde farblich nach jeweils Obst und Gemüse sortiert. Und Tomaten liegen als Fruchtgemüse in der Mitte des Bogens.
Nachdem ich jetzt 5 Minuten das Foto angestarrt habt...ok, Du hast Recht....glaube ich.

-
Nachdem ich jetzt 5 Minuten das Foto angestarrt habt...ok, Du hast Recht....glaube ich.

Du wolltest einfach ein schönes Arrangement am Teller haben, ist doch auch ok.

-
Hoppla, ich hab voll vergessen, hier zu schreiben. Also ein kurzer Rückblick

Letzten Montag gab es Minestrone.
Dienstag Weintrauben-Gambas-Nudeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittwoch Zwiebelsuppe nach dem Rezept von Pinky4 - sehr feine Variante zu unserer üblichen Version, danke dafür
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Donnerstag frisch aufgebackenen Pizzaleberkäs.
Freitag das Freitagsessen

Samstag Flanksteak mit Trauben-Pilzen-Sauce - das Fleisch war leider einen Tick zu lang in der Pfanne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonntag haben wir Würstl und Spareribs gegrillt.
Und heute gab es Käsespätzle (eingentlich Knöpfle, aber psst) mit Pilzen und vielen Zwiebeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es Putensteaks mit Kartoffeldrillingen, Kräuterquark und Salat
-
Heute gibt es Schweinefilet in Pilzrahmsauce, dazu Kroketten und Bohnen.
-
Heute gibt es Semmelknödel mit Champignon-Rahm-Soße

-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Zanderfilet mit Kartoffelstampf und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!