Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es den Zweiten Tag in Folge selbstgemachte Hühnersuppe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gyros (Huhn), seit gestern mariniert mit Öl und der selbst zusammengestellten, total geheimen Gewürzmischung, dazu den aber nun allerletzten Tomatensalat und Tsatziki.
-
Heute gab es vegetarische Schnitzel, Möhren, Kroketten und Sauce Hollandaise.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schnell, schneller, Nudeln mit Bolo

Habs Foto vergessen

-
Heute gab es vegetarische Schnitzel, Möhren, Kroketten und Sauce Hollandaise.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das, obwohl ich die komische Sauce nicht mag.

-
-
Morgen wird es hier Schnitzel vom Huhn mit Süßkartoffelwedges und viiiiiiiiiel Ketchup geben

Es wird...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich mit einfacher,für Freund mit doppelter Panade.
-
Und das, obwohl ich die komische Sauce nicht mag.

Ach Schade, aber die ist doch so lecker.
vor allem zu Spargel und Blumenkohl 
-
Und das, obwohl ich die komische Sauce nicht mag.

Ach Schade, aber die ist doch so lecker.
vor allem zu Spargel und Blumenkohl 
Männe mag die auch total. Auch zu Brokkoli, Ei , Schinken, auf Pizza... Meins ist es es einfach nicht. Ich ess es aber mag lieber Bernaise oder Bechamel.
Ich quäle mich gerade mit der Entscheidung, ob ich bestelle oder den Tiefkühler leere...
-
mag lieber Bernaise
die mag ich auch viel lieber (aber der Rest hier ned ), da sind wir uns ja dann doch noch einig geworden.

-
mag lieber Bernaise
die mag ich auch viel lieber (aber der Rest hier ned ), da sind wir uns ja dann doch noch einig geworden.

Wir sind ja auch Essenschwestern im Geiste

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!