Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wie war es ? Ich hatte es auch einmal ausprobiert, ist aber nichts geworden bei mir.
Bei mir auch nicht.

Ist leider zusammengefallen und war halt dann so Quark-Ei-Fladen.
Konnte man schon essen.
Regelmäßig brauch ichs nicht.
So war es bei mir auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwar ein bisserl Pilze gefunden, aber heute mag ich keine. Ich war heute also wieder Beyond:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Morgen mal überlegen, was ich mit 4 Anis-Champignons, 2 Goldröhrlingen und einem Krausen Kücken anfangen kann.
Neid

Bei uns ist gibt’s dies Jahr gar nix an Pilz

Habe bislang 4 Steinpilze gefunden und die waren komplett verwirkt

-
Hier wars ähnlich. Es ist überhaupt erst letzte Woche gescheit feucht geworden, war aber schon zu kalt. Wir haben die letzten Tage in 2-3 Stunden unterwegs jeweils nur was zum Aufpeppen gefunden.
Die kommenden warmen Tage liefern vielleicht nochmal ein paar. Ohne ein paar Hainbuchenröhrlinge und Sommersteinpilze im Juni wäre das Jahr eine Totalpleite.
-
Bin gerade nach Hause gekommen.
Heute abend gab es: Bossam, Bossam Kimchi, Suzebi

Habe heute zusammen mit unserem Sohn einen koreanischen Kochkurs an der Abendhochschule gemacht, anschließend wurde alles gemeinsam gegessen
- war super und saulecker, koreanische Hausmannskost, wie uns gesagt wurde
und ich habe so viel nach Hause mitgebracht, dass es noch für meinen Mann langt
.(falls sich wer aufregen möchte: es war alles coronakonform und bestens geregelt)
-
Oh ja - koreanisch könnte ich auch mal wieder kochen. Und frisches Kimchi

Ich glaub, ich muss meinen Mann mal in Hanau einkaufen schicken.
-
-
Heute gibt es ne Grießklößchen Suppe mit ganz viel Gemüse
-
Bei uns gibt es heute Nudel Paella mit Garnelen
-
Ich mache heute Abend ganz unspektakulär
Spaghetti mit Bolognese-Sauce
-
Selbstgemachte Pizza
-
Entweder McDonalds (die haben wieder die Coca-Cola Gläser) oder wir bestellen.....mal sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!