Herbstspaziergang Ruhrgebiet

  • Ich bin ja immer wieder mal da und finde da ist verhältnismäßig wenig los. Vielleicht bei Traumwetter am Wochenende etwas mehr, aber es verteilt sich ja. Schau bei dem Bild oben, das ist zwar eher unter der Woche, aber trotz schönem Wetter siehst du da niemanden. Direkt an den Strahlern kann mal mehr los sein, aber da müssen wir ja nicht unbedingt hin, da sind eh leider immer mal Scherben von Bierflaschen oder Döner im Gebüsch. :face_with_rolling_eyes:


    Oder schätzt du das anders ein LivingWithBlanca?


    (wie ich mein Glück kenne, sind dann genau zu unserem Treffen da doch Menschenmassen unterwegs)

    Im Hochsommer kann schonmal mehr los sein, im Herbst geht es eigentlich. Denke das sollte passen, man kann ja gut großräumig ausweichen und wenn unsere Gruppe groß genug ist flüchten eh alle

  • Sambo71 lieb, dass du an uns denkst. Jumi ist leider für Gruppe Spaziergänge nicht so geeignet und das ist mir mit vielen fremden Hunden zu riskant ;)


    Deshalb bin ich da leider raus, wünsche euch aber ganz viel Spaß!

  • Der 10.10. liegt vorne. Da kann ich selbst nicht (wollte das Datum eigentlich raus lassen aber habs vergessen). Aber wenn es da für die Mehrheit passt, könnt ihr euch natürlich auch ohne mich treffen.



    MoniqueG Wir können gerne mal eine Leinenrunde zusammen machen, wäre für den Jungspund sicher eine gute Übung. Aber da kann es dann anfangs etwas laut werden.
    Gehst du eigentlich in Gladbeck zum DVG Hundeplatz, hatte da letztens in einem anderen Thread ein Bild von dir dort gesehen.

  • datKleene Ja wir sind Vereinsmitglied in Gladbeck und traineren da seit etwa 1 1/2 Jahre, ist halt ganz praktisch weil ich an der Grenze zu Gladbeck wohne und sowohl mit den Öffentlichen als mit dem Auto keine 10 Minuten fahre. Die Begleithundeprüfung mach ich aber bei dem DVG in Gelsenkirchen Rotthausen.


    Laut macht mir nichts, im schlimmsten Fall äußert Newton dann halt auch seinen Unmut und ich hab eine prima Trainingssituation.

  • Der 10.10. liegt vorne. Da kann ich selbst nicht (wollte das Datum eigentlich raus lassen aber habs vergessen). Aber wenn es da für die Mehrheit passt, könnt ihr euch natürlich auch ohne mich treffen.



    MoniqueG Wir können gerne mal eine Leinenrunde zusammen machen, wäre für den Jungspund sicher eine gute Übung. Aber da kann es dann anfangs etwas laut werden.
    Gehst du eigentlich in Gladbeck zum DVG Hundeplatz, hatte da letztens in einem anderen Thread ein Bild von dir dort gesehen.

    Das ist aber doof :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!