welche regenjacke?

  • ich möchte meiner chihuahuamixhündin, sie hat dünnes fell(es ist nicht die hündin, die im profil zu sehen ist), eine regenjacke kaufen. aber was für eine, jetzt im sommer? passt da auch eine leicht gefütterte? oder doch lieber eine ganz leichte, dünne? oder...eyerolling-dog-face


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier welche regenjacke?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe für meine (wenn’s arg regnet) die Sicherheitsweste von Zooplus. Hält super den Regen ab und ist spottbillig?. Bei dem Pelz, den die haben und gerade in der kalten Jahreszeit, wo es gefühlt immer regnet, sind die super. Da wir viel unterwegs sind, würden die beiden sonst nie trocknen. Sehr leicht, ungefüttert und „dicht“.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!