Leinen und Halsbänder DIY
-
Looking -
27. Juli 2020 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
Ich überleg mir gerade eine gespleisste Fettlederleine (mit Paracordverzierung) zum verstellen selber zu machen. Macht hier jemand selber Leinen und Halsbänder? Habt ihr gute Anleitungen (gefunden)? Ich hab ein bisschen gegoogelt und war nicht so super erfolgreich. Eine Seite Spleissen, ok. Aber wie macht man eine zweifach oder dreifach verstellbare Leine mit Ringen?
Was mich auch interessieren würde wäre eine Leine aus Kletterseil selber zu machen. Ich liebe die Leinen wo dann die Endteile mit Faden oder Leder umwickelt sind. Aber wie macht man das? Wie hält das? Ist mir schleierhaft.
Was braucht man an Material?
-
27. Juli 2020 um 22:23
schau mal hier:
Leinen und Halsbänder DIY - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lass Dich doch bitte für die Kreativ-Ecke freischalten - da findest Du zig Threads zu solchen Themen!
Im persönlichen Bereich unter "Benutzergruppen".
-
Looking - ich hab Dich grad freigeschaltet, jetzt solltest Du hier Kreativ-Ecke fündig werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!