Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Vorhin an der Kasse in einem Kaufhaus.

Die Verkäuferin schnappt sich die beiden Blusen, die ich ihr gebe, faltet sie, hält inne, zerknüllt einen Ärmel, entknüllt ihn wieder, zerknüllt ihn erneut, entknüllt ihn ein weiteres Mal, guckt auf die Bluse, guckt mich erstaunt an und sagt: "Die knittern ja gar nicht!"

Ich: "Jahaaaa, genau deshalb werde ich sie auch kaufen."

Verkäuferin: "Wow!"

:D

• Vorhin an der Kasse in einem Kaufhaus.

Die Verkäuferin schnappt sich die beiden Blusen, die ich ihr gebe, faltet sie, hält inne, zerknüllt einen Ärmel, entknüllt ihn wieder, zerknüllt ihn erneut, entknüllt ihn ein weiteres Mal, guckt auf die Bluse, guckt mich erstaunt an und sagt: "Die knittern ja gar nicht!"

Ich: "Jahaaaa, genau deshalb werde ich sie auch kaufen."

Verkäuferin: "Wow!"

:D

Bist du sicher, dass das nicht die Kundin war und du die Verkäuferin?:skeptisch2::lol:

• Bist du sicher, dass das nicht die Kundin war und du die Verkäuferin?:skeptisch2::lol:

Jetzt, wo Du fragst...ne, bin ich nicht. Ich hoffe, sie macht sich mit meiner Kohle einen schönen Abend. :D

• Ich weiß was der Bote heute nicht essen wird!

Kürbissuppe ?

Doch, doch, ich hab ihm einen leicht angedötschten Kürbis mitgegeben. :lol:

Endlich mal was los im Dorf! :D

Morgen dann steht in den News "Beispiellose Rettung der Kürbisernte, durch athletischen Einsatz einer zufällig Beteiligten".

• Bemerkenswerte Sätze aus meiner Matheklasse während der heutigen Kurzarbeit:

Schüler: Bei allen Aufgaben muss ich nur eine kurze Antwort - also das Ergebnis - schreiben?

Ich:

Nein, sie müssen die Rechenwege aufschreiben, wie besprochen. Nicht nur ein Ergebnis. Ich muss nachvollziehen können, was Sie gerechnet haben.

S: Aber auf dem Blatt ist nicht genug Platz???

I: Ja, deswegen haben Sie zusätzliche Blätter zum bearbeiten bekommen.

S: Ach, das Blatt muss ich mit abgeben?

I: Alles, worauf sie geschrieben haben, geben Sie ab.

S: Muss ich dann die Nummern von den Aufgaben aufs Blatt schreiben?

I: Ja, das wäre günstig

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!