Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hi,

Ja bitte ... was hätte ich denn tun sollen? Anbrüllen, dass sein Schätzchen sich nicht wagen soll näher zu kommen, war ja noch nett -.-

ich hab auch schon so manchen Hund mit Hörsturz zu Herrchen oder Frauchen zurück geschickt.

Sino kennt das mittlerweile schon. Wenn ich mich zum brüllen fertig mache, setzt er sich immer schon freiwillig hinter mich. Er kriegt das anhand meiner Körpersprache schon mit und braucht schon zumeist kein Kommando mehr.

LG

Mikkki

• Sino kennt das mittlerweile schon. Wenn ich mich zum brüllen fertig mache, setzt er sich immer schon freiwillig hinter mich. Er kriegt das anhand meiner Körpersprache schon mit und braucht schon zumeist kein Kommando mehr.

Ja, Bodo saß auch sofort auf dem Pöppes: alles klar, mach Du mal.

Dieses kleine Mistvieh hat auch sofort abgedreht und ist dann die Straße runter in die andere Richtung. Allerdings nicht zu Herrchen, sondern einfach weiter. Mann mit Dogge und Französischer Bulldogge an der Flexi dann hinterher ... Aber der Satz hat mich echt geärgert. Hätte sein Hund gehört, hätt ich gar nicht brüllen müssen -.-

• Ich denke mir da immer, "Ich kenne dich nicht, putze dir aber trotzdem die Zähne". :ugly:

Ihr müsst zugeben, das mit dem Schmetterling kommt eindeutig besser, als eine solch banale, dennoch notwendige Handlung.

Damit ist doch der Morgen wieder gerettet :nicken:

Zeige mir einen Schmetterling Ü60 und ich habe noch Hoffnung.:lol:

• Was ihr immer habt mit euren Falten.

Ist doch ok, oder oft auch schön, wenn man Leben in den Gesichtern erkennen kann.

Diese Porzellan Gfrieser, wer findet die schön? :ka:

Ist doch ok, oder oft auch schön, wenn man Leben in den Gesichtern erkennen kann.

Ich liebe meine Falten nicht aber ich kann sie akzeptieren.

Ich werde def. nie einen Knoten im Nacken haben, damit das Gesicht glatt ist.:lol:

Vor Allem sieht man das ja schon auf Entfernung dass da was nicht passt.

Die neue Frau vom Cousin meines Mannes ist auch so eine. Der Körper, die Stimme, die Bewegungen sind 50, der Busen und das Gesicht (und das Outfit) maximal 25. Das passt einfach sowas von null zusammen :ka:

• Solange sie noch keinen Kinnbart hat, ist es doch ok.

Externer Inhalt uhrforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!