Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Heute bei einer sehr merkwürdigen Fotografin beim biometrische Passbilder machen. Im Sekundentakt gings unfreundlich und völlig wirr - teilweise auch widersprüchlich - so: "Kopf geradeaus, Kinn hoch, nicht so hoch, stur gerade aus gucken, nicht lächeln, Mund geschlossen und Zähne nicht zeigen, Mundwinkel höher, sonst gucken sie so unfreundlich. Lassen Sie 2 Haarsträhnen über die Schulter fallen, nicht doch das ganze Haar, 2 Strähnen hab ich gesagt, Kinn runter, und gucken sie entspannt (! haha) und glubschen Sie mich nicht so an! :barbar:

Auf den Fotos gucken ich wie eine Madonna, Blick leicht (seufzend) zum Himmel gewandt :lol:

• Heute bei einer sehr merkwürdigen Fotografin beim biometrische Passbilder machen. Im Sekundentakt gings unfreundlich und völlig wirr - teilweise auch widersprüchlich - so: "Kopf geradeaus, Kinn hoch, nicht so hoch, stur gerade aus gucken, nicht lächeln, geschlossen und Zähne nicht zeigen, Mundwinkel höher, sonst gucken sie so unfreundlich. Lassen Sie 2 Haarsträhnen über die Schulter fallen, nicht doch das ganze Haar, 2 Strähnen hab ich gesagt, Kinn runter, und gucken sie entspannt (! haha) und glubschen Sie mich nicht so an! :barbar:

Auf den Fotos gucken ich wie eine Madonna, Blick leicht (seufzend) zum Himmel gewandt :lol:

Ohne Pics glauben wir nix. :lol: :D

• Heute bei einer sehr merkwürdigen Fotografin beim biometrische Passbilder machen. Im Sekundentakt gings unfreundlich und völlig wirr - teilweise auch widersprüchlich - so: "Kopf geradeaus, Kinn hoch, nicht so hoch, stur gerade aus gucken, nicht lächeln, Mund geschlossen und Zähne nicht zeigen, Mundwinkel höher, sonst gucken sie so unfreundlich. Lassen Sie 2 Haarsträhnen über die Schulter fallen, nicht doch das ganze Haar, 2 Strähnen hab ich gesagt, Kinn runter, und gucken sie entspannt (! haha) und glubschen Sie mich nicht so an! :barbar:

Erinnert mich an die ersten biometrischen Bilder bei mir: Fotograf "möchten Sie Schöne oder Biometrische"

Gefolgt von seiner hilfsbereiten Kollegin, die mir ungefragt und ohne Vorwarnung n Puderpinsel halb in die Nase gedrückt hat und mich dann anwies, weder Augen zuzukneifen noch meine Nase zu rümpfen - während sich bei mir ein Nieser anbahnte.

Erinnert mich an die ersten biometrischen Bilder bei mir: Fotograf "möchten Sie Schöne oder Biometrische"

Gefolgt von seiner hilfsbereiten Kollegin, die mir ungefragt und ohne Vorwarnung n Puderpinsel halb in die Nase gedrückt hat und mich dann anwies, weder Augen zuzukneifen noch meine Nase zu rümpfen - während sich bei mir ein Nieser anbahnte.

Also bei mir ist da kein Unterschied, egal ob herkömmliches Foto oder biometrisch. Ich seh immer so :lepra: aus.

:D :lol: :lol:

• Schmarrn, du siehst immer gut aus. Außer, du stehst neben Takeo, da verblasst du etwas :ka:

• Also bei mir ist da kein Unterschied, egal ob herkömmliches Foto oder biometrisch. Ich seh immer so :lepra: aus.

:D :lol: :lol:

Schmarrn, du siehst immer gut aus. Außer, du stehst neben Takeo, da verblasst du etwas :ka:

Gibt bei den Reaktionen nicht genug Smileys:

🤣😘🤔👍🏆❤️

xD

• da verblasst du etwas

Etwas?

Also neben Takeo verblasst jeder, der ist einfach besonders hübsch. Da kann man nix machen, da würd auch ein Bruce Willis verblassen. :ka:

Im Urlaub haben die Animateurinnen immer Bruce Willis zu mir gesagt. :lol:

Erinnerungen an den typischen Kärntner Urlaub in Jesolo. :lol: :lol: :lol:

• Also... Sorry, ich mag dich ja echt, aber Bruce ist halt doch was anderes.

Auch heute noch find ich den sehr lecker. :herzen1: Weihnachten war wieder Die Hard Zeit, ein toller Weihnachtsfilm! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!