Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute bei einer sehr merkwürdigen Fotografin beim biometrische Passbilder machen. Im Sekundentakt gings unfreundlich und völlig wirr - teilweise auch widersprüchlich - so: "Kopf geradeaus, Kinn hoch, nicht so hoch, stur gerade aus gucken, nicht lächeln, Mund geschlossen und Zähne nicht zeigen, Mundwinkel höher, sonst gucken sie so unfreundlich. Lassen Sie 2 Haarsträhnen über die Schulter fallen, nicht doch das ganze Haar, 2 Strähnen hab ich gesagt, Kinn runter, und gucken sie entspannt (! haha) und glubschen Sie mich nicht so an!
Auf den Fotos gucken ich wie eine Madonna, Blick leicht (seufzend) zum Himmel gewandt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute bei einer sehr merkwürdigen Fotografin beim biometrische Passbilder machen. Im Sekundentakt gings unfreundlich und völlig wirr - teilweise auch widersprüchlich - so: "Kopf geradeaus, Kinn hoch, nicht so hoch, stur gerade aus gucken, nicht lächeln, geschlossen und Zähne nicht zeigen, Mundwinkel höher, sonst gucken sie so unfreundlich. Lassen Sie 2 Haarsträhnen über die Schulter fallen, nicht doch das ganze Haar, 2 Strähnen hab ich gesagt, Kinn runter, und gucken sie entspannt (! haha) und glubschen Sie mich nicht so an!
Auf den Fotos gucken ich wie eine Madonna, Blick leicht (seufzend) zum Himmel gewandt
Ohne Pics glauben wir nix.
-
Könnte Mona Lisas Lächeln erklären. Leonardo war wie deine Fotografin
-
Heute bei einer sehr merkwürdigen Fotografin beim biometrische Passbilder machen. Im Sekundentakt gings unfreundlich und völlig wirr - teilweise auch widersprüchlich - so: "Kopf geradeaus, Kinn hoch, nicht so hoch, stur gerade aus gucken, nicht lächeln, Mund geschlossen und Zähne nicht zeigen, Mundwinkel höher, sonst gucken sie so unfreundlich. Lassen Sie 2 Haarsträhnen über die Schulter fallen, nicht doch das ganze Haar, 2 Strähnen hab ich gesagt, Kinn runter, und gucken sie entspannt (! haha) und glubschen Sie mich nicht so an!
Erinnert mich an die ersten biometrischen Bilder bei mir: Fotograf "möchten Sie Schöne oder Biometrische"
Gefolgt von seiner hilfsbereiten Kollegin, die mir ungefragt und ohne Vorwarnung n Puderpinsel halb in die Nase gedrückt hat und mich dann anwies, weder Augen zuzukneifen noch meine Nase zu rümpfen - während sich bei mir ein Nieser anbahnte.
-
Erinnert mich an die ersten biometrischen Bilder bei mir: Fotograf "möchten Sie Schöne oder Biometrische"
Gefolgt von seiner hilfsbereiten Kollegin, die mir ungefragt und ohne Vorwarnung n Puderpinsel halb in die Nase gedrückt hat und mich dann anwies, weder Augen zuzukneifen noch meine Nase zu rümpfen - während sich bei mir ein Nieser anbahnte.
Also bei mir ist da kein Unterschied, egal ob herkömmliches Foto oder biometrisch. Ich seh immer so
aus.
-
-
Also bei mir ist da kein Unterschied, egal ob herkömmliches Foto oder biometrisch. Ich seh immer so
aus.
Schmarrn, du siehst immer gut aus. Außer, du stehst neben Takeo, da verblasst du etwas
-
aus.
Schmarrn, du siehst immer gut aus. Außer, du stehst neben Takeo, da verblasst du etwas
Gibt bei den Reaktionen nicht genug Smileys:
🤣😘🤔👍🏆❤️
-
da verblasst du etwas
Etwas?
Also neben Takeo verblasst jeder, der ist einfach besonders hübsch. Da kann man nix machen, da würd auch ein Bruce Willis verblassen.
-
da verblasst du etwas
Etwas?
Also neben Takeo verblasst jeder, der ist einfach besonders hübsch. Da kann man nix machen, da würd auch ein Bruce Willis verblassen.
Im Urlaub haben die Animateurinnen immer Bruce Willis zu mir gesagt.
Erinnerungen an den typischen Kärntner Urlaub in Jesolo.
-
Also... Sorry, ich mag dich ja echt, aber Bruce ist halt doch was anderes.
Auch heute noch find ich den sehr lecker.
Weihnachten war wieder Die Hard Zeit, ein toller Weihnachtsfilm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!