Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und ist ein Benzodiazepin - die machen auf Dauer süchtig, ist also nur kurzzeitig zu empfehlen, wenn überhaupt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sind das nochmal rezeptpflichtige Schlaftabletten oder etwas, das man irgendwo so kaufen kann? Sagt mir gar nichts. Ich habe sonst bisher nur Trazodon ausprobiert und hm.. toll, weiß nicht mehr, welche der anderen Verpackungen dafür waren
Habe aber halt gesundheitlich eh grob gesagt ne Erschöpfungsproblematik, ist also nicht "nur" das Einschlafen, da wirken die Wirkstoffe vielleicht nochmal anders bei mir, ich weiß es nicht :/
Ist eine verschreibungspflichtige Schlaftablette.
hab am 04.08. eh wieder nen Termin beim Psychiater, evtl frag ich mal nach, danke
Bin aber echt verwundert, meine Packung der anderen Schlaftabletten, die ich hatte, ist nicht auffindbar.
Dabei hatte ich mal alle Medikamente, die ich erfolglos ausprobiert habe, extra in ne separate Tüte gepackt, aber die.. hm. Ich frag dann auch mal direkt nach, welche das nochmal war
Edit: Oh, danke für den Hinweis, wilderbse , dann fallen sie raus, suche schon eher was für täglich, da chronisch
-
Lasst bitte man gut sein jetzt mit den Schlafmittel-Empfehlungen.
PS: OT ist auch dann OT, wenns gespoilert ist.
-
Und ist ein Benzodiazepin - die machen auf Dauer süchtig, ist also nur kurzzeitig zu empfehlen, wenn überhaupt!
Ich weiss. Ich verwende es nur vor den Reisetagen, also in der Nacht vor An- und Abreise. Egal ob p. Flugzeug, Auto oder Bahn. Ohne Halcion habe ich max. Ne Stunde Schlaf geschafft nach stundenlangem Hin- und Herwälzen im Bett. Kommt toll vor einer 16 stündigen Fernreise.
-
Und die wirken gut?
Na ja, Du musst schon sehr fest dran glauben. Aber weil ich das kann, wirken sie gut.
-
-
Mein Mann hat ein absolutes Zeichentalent.
Heute kam er mit seiner Zeichnung total stolz zu mir ins Wohnzimmer und hat’s mir gezeigt.
Wieso haben wir das nicht schon früher erkannt?!
Naja, besser spät als nie!
Ich möchte Euch die Zeichnung nicht vorenthalten!
-
Huch,
die Zeichnung stellt einen Überfall dar.
Hände hoch und Beine auseinander, das Kind auch!!
LG
Mikkki
-
Stimmt, so hab ich das Bild noch gar nicht gesehen!
Er hat mich nur gefragt, ob ich erkenne, wer ich auf dem Bild bin.….
Ansonsten ist er eigentlich recht erwachsen.
Nur manchmal gehts halt auch mit ihm durch
-
Ansonsten ist er eigentlich recht erwachsen.
Wie langweilig!
-
Ich finde die Fingernägel viel toller als das Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!