Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich spüre die Liebe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich noch ein Kind war hatte ich eine russiche beste Freundin. Wir waren total unzertrennlich, haben nebeneinander gewohnt und uns jeden einzelnen Tag gesehen. Dann hab ich sie aus Spaß Hexe genannt und die Freundschaft war sehr lange kaputt. Das war eine richtig böse Beleidigung für sie, sie konnte es auch nicht verstehen dass das nur Spaß war. Ihre Mam war danach auch sehr sauer auf mich und meine Familie.
Ich war damals so traurig dass ich nicht mehr aus Spaß "beleidige"
-
Ich spüre die Liebe!
Danke, hab mir auch besonders viel Mühe gegeben.
Und was soll ich denn sagen? Platzwunde und Hämatom mitten im Gesicht. Was ich mittlerweile vergesse, solange ich nicht drankomme. Oder niese. Oder lache.
Kommt mir heute Morgen der nette Ersatz-Halter von dem tollen Labbi entgegen. Begrüßt meine Hunde mit großen Wutzidutzi.
Will dann mich begrüßen: Stutzt. Zieht in etwa diese Gesichtsentgleisungs-Reihenfolge:
Geht einen Schritt zurück und sagt "Was ist denn mit Ihnen passiert? Ihr Gesicht sieht ja ganz gammelig aus!"
Gammelig! Nicht "Blauviolett mit Anflug von Grüngelb an den Rändern des Hämatoms." Gammelig! :|
"Ja, ich weiß... mein Lichtschatten ist heute einfach nix geworden.
"
Wir haben dann beschlossen, dass er es das nächste Mal vielleicht einfach bei "Was ist denn passiert?" belässt.
-
Ich spüre die Liebe!
Danke, hab mir auch besonders viel Mühe gegeben.
Und was soll ich denn sagen? Platzwunde und Hämatom mitten im Gesicht. Was ich mittlerweile vergesse, solange ich nicht drankomme. Oder niese. Oder lache.
Kommt mir heute Morgen der nette Ersatz-Halter von dem tollen Labbi entgegen. Begrüßt meine Hunde mit großen Wutzidutzi.
Will dann mich begrüßen: Stutzt. Zieht in etwa diese Gesichtsentgleisungs-Reihenfolge:
Geht einen Schritt zurück und sagt "Was ist denn mit Ihnen passiert? Ihr Gesicht sieht ja ganz gammelig aus!"
Gammelig! Nicht "Blauviolett mit Anflug von Grüngelb an den Rändern des Hämatoms." Gammelig! :|
"
Wir haben dann beschlossen, dass er es das nächste Mal vielleicht einfach bei "Was ist denn passiert?" belässt.
Die Nachbarn haben dich überfallen
-
Ich spüre die Liebe!
Welche Medikamente bekommst du doch gleich??
-
-
Ihr Gesicht sieht ja ganz gammelig aus!
Ha! Siehste, du gammelst! Gibs doch zu, du hast den Zombievirus überhaupt erst verbreitet!
Niesen, Lachen und so ist auch manchmal echt scheiße. Ich musste heute nacht husten... Aua.
hasilein75 Na die guten Medikamente. Merkt man doch.
Die mit denen alles so schön bunt ist.
-
heute mal die andre Seite, ich aufm Rad
mache mich rechzeitig mit dingdong bemerkbar, 1 Huha weicht ich danke , der 2.hat mich auch bemerkt nur der Hund wollt nich
stand schräg u quer mitten im weg, kam: "joa der will halt nicht""
Ich" ich ok, dann fahr ich hintenrum" u rollte wie aufm Laufrad halb über größeres Geröll am Poppes des Hundes vorbei
-
Ha! Siehste, du gammelst! Gibs doch zu, du hast den Zombievirus überhaupt erst verbreitet!
Gar nicht. Außerdem: Wenn ich mich hier nur von Hirn ernähren müsste, hätte ich echt schlechte Karten.
Und dann würde ich vielleicht auch so miesepetrig wie viele hier.
War eben am Zigarettenautomaten. Auf dem Weg dahin sitzt ein altes Paar auf der Bank vorm Haus und starrt wortlos die Hauswand gegenüber an. Ich grüße. Grummeliges Hallo zurück. Danach wieder Stille.
Komme auf dem Rückweg logischer Weise wieder vorbei. Nicke in ihre Richtung. "Was ist denn heute hier los? War des eine andere oder etwa dieselbe? Das hier ist doch kein Wanderweg! Also.... Und wo kommt die denn her, dass die schon wieder zurückgeht?!"
Alles nur, weil ich auf einer öffentlichen Straße zweimal für circa fünf Sekunden den Ausblick auf die Wand verdeckt hab.
Überlege jetzt, ob ich mich umziehe und mit Sonnenbrille vorbeigehe. Dann einmal mit den Hunden und offenem Haar. Dann einmal mit Rucksack. Damit könnte ich sie ja ein bisschen unterhalten.
-
"
Ja, manchmal wirft man den Schatten, ein anderes mal ist man wie das Licht und hin und wieder sogar beides
Sehr philosophisch, finde ich.
-
Da fällt mir was ein!
Sohn hatte vor einiger Zeit ein Praktikum in was größerem, da waren wohl auch ne Menge Lehrlinge zwischen 16 und 22. Jeden Abend kam mein Kind schweigend und sichtlich genervt heim, verschwand in seinem Zimmer. Na gut.
Am Wochenende trafen wir uns nachts in der Küche am Kühlschrank, er so "Mama, die Zombieapokalypse wird nur sehr, sehr kurz sein."
Äh.... Okay?
"Weil die Zombies alle verhungern werden. Der durchschnittliche Mann hat einfach nicht genug Hirn um einen Zombie satt zu kriegen."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!