Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Antworten aus der Biologieprüfung 5./6. Klasse.

"An Ostern wurde Jesus gekreuzt."

"An der Konfirmation wird gefeiert, dass man endlich Party machen darf."

"Hindus essen kein Fleisch, weil sie keine Verwandten essen wollen."

Kurze Frage: Hindus essen doch Fleisch, nur kein Rind, das ist Heilig.

Buddhisten essen kein Fleisch.

Oder bin ich da jetzt durcheinander?

=)

• Das ebenso erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Wochen meinem Arzt auf sein „Gute Besserung“ mit „danke, gleichfalls“ geantwortet habe :tropf: :tropf:

Das erinnert mich daran, dass ich meinem Frauenarzt im August mal frohe Weihnachten gewünscht hab :tropf:

Ich war die Jahre davor immer kurz vor Weihnachten zur jährlichen Kontrolle und da hat mein Hirn irgendwie abgespeichert: Frauenarzt - Weihnachten.

Mein „Ups, das letzte Mal war Weihnachten, als ich hier war.“ machte es nur wenig besser :lol:

• Kommt auf die Kaste an, in due sie geboren werden. Hohe Kasten essen Fleisch, niedere dürfen das nicht.

• Zumindest in Thailand essen die Bhuddisten Fleisch. Allerdings nur von Tieren, die nicht größer als sie selbst sind. Rind also eher nicht.

Schlachten tun sie die Tiere auch nicht, denn als Buddhist darf man kein Lebewesen töten. Als Schlachter arbeiten meist die Moslems aus dem Süden des Landes.

Gruß vom Deich

Deichhund

• Das erinnert mich gerade an n Patient von mir. Frage ihn, was er isst bzw halt nicht isst. Er isst keine Kuh. Alles klar. Beim Abendessen hat er dann eine Käseplatte bekommen, was ihn ziemlich enttäuscht hat. Er hätte ja gerne Wurst gehabt. Hab ihm erklärt, dass die Wurstplatten heute alle mit Rindfleisch sind.

Er: "Oh, das ist okay. Rind esse ich, nur halt keine Kuh. :sweet:"

Öhm, okay. Seither bin ich ein bisschen verwirrt. :ugly:

• Hi,

über meinen Überschriften des Dog Forum ist gerade Reklame von Calvin Klein.. Ein Kerl und danach ein Mädchen.

Beide recht gut aussehend. Könnte man den Kerl nicht dauerhaft ausblenden??.

LG

Mikkki

• Öhm, okay. Seither bin ich ein bisschen verwirrt.

Ich mag auch keine Mädchen essen :no:

Für Hamburgerpatties, ich meine das hat mir ein Burger-King-Mensch erzählt, werden bevorzugt? ausschliesslich? weibliche Rinder (waren's die Vorderbeinteildinger?) verwende,t weil das am besten geeignet ist.

Klingt wohl schräg, gibt's aber wirklich solche Spezialisierungen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!