Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Gestern die Führerscheinprüfung bestanden. Familie erfährt davon. Die meisten haben ein paar liebe Worte oder sagen zumindest aus Anstand ihren Glückwunsch dazu.
Eine Person (nicht die schlauste) strahlt mich an, will mir gratulieren und ruft „Ich habe nie daran gezweifelt dass du durchfällst!“
Ähm, danke?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern die Führerscheinprüfung bestanden. Familie erfährt davon. Die meisten haben ein paar liebe Worte oder sagen zumindest aus Anstand ihren Glückwunsch dazu.
Eine Person (nicht die schlauste) strahlt mich an, will mir gratulieren und ruft „Ich habe nie daran gezweifelt dass du durchfällst!“
Ähm, danke?

Herzlichen Glüüückwuuunsch 💕🎉🥂🍾👍🏻👏🏻

-
Gestern Abend im Krankenhaus
Ein sehr alter Mann wurde eingeliefert und neben mich in den Aufnahmesaal gelegt. Er ist wohl sehr böse gestürzt.
Der Mann konnte sich an sehr wenig erinnern, auch nicht an seinen Geburtstag oder die genaue Straße in der er wohnt.
Der Pfleger fragte ob er verheiratet sei.
Sagte der Mann "Jawohl. Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Das war der schönste Tag meines ganzen Lebens! Am (genauer Tag und Monat) 1941 um 10.00 Uhr in (Stadt) hat sie mir das Ja Wort gegeben!"

-
Kann natürlich sein das er dement war und sich generell besser an Dinge von früher erinnert.
Schön ist es aber trotzdem, das er seine Frau immernoch so liebt.
-
Wenn ich auf die Frage nach dem Hochzeitsdatum wie aus der Pistole geschossen antworte xx. xx. xxxx ernte ich von einigen eher ein

Der hat doch was vor! Und warum bringt er immer Blumen mit?

-
-
Gestern die Führerscheinprüfung bestanden.
Von mir auch herzliche Glückwünsche und gute Fahrt

-
Ein sehr alter Mann wurde eingeliefert und neben mich in den Aufnahmesaal gelegt.

Ich hoffe du hast nichts ernstes. Gute Besserung

-
Alles anzeigen
Ein sehr alter Mann wurde eingeliefert und neben mich in den Aufnahmesaal gelegt. Er ist wohl sehr böse gestürzt.
Der Mann konnte sich an sehr wenig erinnern, auch nicht an seinen Geburtstag oder die genaue Straße in der er wohnt.
Der Pfleger fragte ob er verheiratet sei.
Sagte der Mann "Jawohl. Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Das war der schönste Tag meines ganzen Lebens! Am (genauer Tag und Monat) 1941 um 10.00 Uhr in (Stadt) hat sie mir das Ja Wort gegeben!"

dir wünsche ich gute Besserung... hoffentlich nichts ernstes
-
Alles Gute Connalab!
-
da steht doch nicht ernsthaft Knielingen Mord ( statt Nord) auf der S- Bahn

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!