Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mein Mann wurde schon mehrfach im Supermarkt von Frauen (!) gefragt, warum er denn einkaufen gehen würde, er wäre doch verheiratet. :???:

Meine Oma hat auch schon oft gesagt, dass sie es toll findet, dass mein Mann einkaufen geht.

Das war aber für uns beide von nAnfang an einfach selbstverständlich, dass halt derjenige einkaufen geht, der gerade Zeit hat oder der sowieso auf dem Heimweg am Geschäft vorbei kommt.

Vor Corona sind wir Samstags immer gemeinsam einkaufen gefahren

Weshalb sollte er denn nicht einkaufen gehen? :ka:

Ich finde es viel komischer, dass das überhaupt „nachdenkenswert“ ist :ka:

• Ich hab ne Bekannte die mir immer weis macht was für ein Glück ich habe dass mein Mann sich um unsere gemeinsamen (!!) Kinder mitkümmert. Weil eigentlich müsste er das nicht weil er ja arbeiten geht während ich ja den ganzen Tag daheim bin und "verblöde".

Die Bekannte hat selber Kinder und jammert ständig dass ihr Kerl sich null um die kümmert.

• Erklärt mal Handwerkern, dass man als Frau zum Hausbau auch was zu sagen hat :roll:

Bei mir hat sich der Maler bei meinem Mann rückversichert, ob es schon so passt, wie ich es mit ihm vereinbart habe :fear: :fear:

• Das ist zum Glück normal geworden.

Vor 1-2 Generationen wurde man als Mann noch komisch angesehen, wenn man einen Kinderwagen geschoben hatte.

• Mein Mann lief letztes Jahr hier auf dem Land (im tiefsten Bayern ;) ) mit Baby im Tragetuch herum.

Haben sich aber alle schnell daran gewöhnt :lol:

• Chefin und ich wurden beim Kettensägen Schein gefragt, ob der männliche Kollege seinen schon hat...

Nope... Wir sind nur 2 Frauen

Ich hab dem netten Mensch aber versichert, dass für alles, wo beim Bäume Fällen ein Penis gebraucht wird, meine Brüste mindestens genau so begabt sind. :pfeif:

• Chefin und ich wurden beim Kettensägen Schein gefragt, ob der männliche Kollege seinen schon hat...

Nope... Wir sind nur 2 Frauen

Ich hab dem netten Mensch aber versichert, dass für alles, wo beim Bäume Fällen ein Penis gebraucht wird, meine Brüste mindestens genau so begabt sind. :pfeif:

Aber die Balancierstange hilft doch das Gleichgewicht zu halten. :klugscheisser:

Tss tss tss. :ugly:

• Das stell ich mir lieber nicht bildlich vor :flucht:

• Na und? Die beiden Brüste gleichen aus und wirken wie eine Wasserwaage! Kerzengerades ansetzen und präziser Schnitt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!