Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
die Frau sagt zu mir :“ eigentlich ist das doch Männersache“
Sowas hab ich vor ner Weile als Zuschauer mitbekommen, da waren es Zementsäcke die eine junge Frau auf ihren Einkaufswagen gewuchtet hat und ein älteres Ehepaar kam vorbei, da hats aber der Mann gesagt und seine Frau hochwichtig genickt.
Die junge Frau hat dann gespielt hektisch die Säcke abgesucht, sich dann nach Schildern umgeguckt, dann den Mann angesehen und eiskalt gefragt:
"Achje, wirklich? Also hier steht nix davon, warum brauch ich dafür nen Penis?"
Er wurd pampig, ich bin in Lachen ausgebrochen, die junge Frau konnte das Grinsen nicht mehr unterdrücken und die 2 sind abgerauscht, auf die Jugend schimpfend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu geil

-
PS: Ich hätte sie nichtmal gefragt ob sie Hilfe braucht, denn sie hat die Säcke super professionell gestemmt und hatte offensichtlich überhaupt kein Problem damit.
Dafür hab ich im Tierbereich nen jungen Mann gefragt ob er Hilfe braucht, der hat nämlich sichtlich Probleme gehabt mit einem riesigen 20 Kilo Futtersack. Der sich gefreut hat das wer hilft.
-
Also 20 Kilo in Hundegewicht pack ich locker! Säcke und Pakete sind schwerer

-
Also 20 Kilo in Hundegewicht pack ich locker! Säcke und Pakete sind schwerer

hängt vom Hund ab... ich trag lieber nen 15kg-Sack als den 8kg-Sheltie (die lässt sich nämlich auch hängen, ist nur noch weniger kompakt als ein Sack)
Und ich geb meinen Kerl dann wohl her- der kann aufgrund seines Rückens nämlich bei weitem nicht so viel tragen/heben wie ich. Geht ja nicht dass das dann ich mache, den muss ich wohl rausschmeißen...
-
-
Unhandlich sind die.
Son 25 Kilo Zementsack ist einfach kompakter, 20 Kilo Hundefutter ist doof zu greifen.
Und Hund kann man auch besser greifen als Futtersack.

-
Ich fand ja im Salon Großpudel heben immer ganz angenehm.
Die Klein Pudel haben einem dabei immer beinahe die Kleider vom Leib gerissen

-
Die Klein Pudel haben einem dabei immer beinahe die Kleider vom Leib gerissen

mein Chihuahua klammert... die hängt einem dann quasi am Unterarm, noch etwas mehr Klammer und man könnte den Arm schütteln und die würd nicht abgehen

Bemerkenswerter Satz vom Herrchen vorher.. "zum glück hat sie Hundekrallen, keine Katzenkrallen.. dann hätten wir ein Problem und der Chihuahua würde überall hochkommen"
sie WÜRDE es auch tun- und wenn das Essen gut genug ist klettert sie einem jetzt schon fast die Hose hoch...
-
Mein Mann wurde schon mehrfach im Supermarkt von Frauen (!) gefragt, warum er denn einkaufen gehen würde, er wäre doch verheiratet.

-
Unhandlich sind die.
Son 25 Kilo Zementsack ist einfach kompakter, 20 Kilo Hundefutter ist doof zu greifen.
Und Hund kann man auch besser greifen als Futtersack.

35kg Hühnerfuttersack sind mega unhandlich. Aber kompakt, genauso groß wie 12kg Hundefutter nämlich.
Aber ich finde Hund tragen auch leichter (wenn Hund nicht zappelt). Staff ist auch leichter zu tragen als langbeinige leichtere Hunde weil eben so kompakt irgendwie. Zappelnd sind auch 15kg Kleinkind schwer. Kommt immer drauf an wie gut man greifen kann (zu Trainingszeiten war 100kg Heben kein Ding. Nur im Alltag lässt sich Gewicht nicht so gut greifen und heben wie so ne Eisenstange, verdammt nochmal
)Hühnerfuttersack wäre letztens sicher was für die versteckte Kamera gewesen. Das blöde Dings ist so lang und platt und lässt sich nirgends richtig anpacken. Und wenn mans nicht gut in die Schubkarre hievt fällt die samt Sack um. Mehrmals.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!