Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Gestern Nachmittag auf der Runde durchs Dorf begegnen mir zwei Jungs im Alter von 5-7. Beide diskutieren sehr intensiv darüber, ob es Außerirdische gibt oder nicht. Sagt der eine:“ Also meine Oma ist 62 ( die Art, wie er die 62 Ausspricht macht deutlich, wie alt man in seinen Augen mit 62 ist), wenn die noch an Außerirdische glauben würde, also das wäre ja...“ Unterbricht ihn der andere:“ ziemlich bala bala!“...Beide Jungs waren sich einig und zogen diskutierend weiter.
Jetzt weiß ich, dass es eine Altersobergrenze gibt, ob man an Außerirdische glaubt oder nicht
Ich hab auf jeden Fall sehr gelacht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hohe Alter der Oma erinnert mich daran, wie ich hier vor ca. 4 Jahren mit einer Frau um die 50 auf der Straße ins Gespräch gekommen bin, die mir erzählte, sie müsse jetzt noch Kuchen kaufen um dann zu ihrer Oma zum Kaffee trinken zu fahren. Ich war so neidisch und rief dementsprechend aus: "Was? Sie haben noch ne Oma?"
Wir haben uns beide herrlich amüsiert
-
Gestern Nachmittag auf der Runde durchs Dorf begegnen mir zwei Jungs im Alter von 5-7. Beide diskutieren sehr intensiv darüber, ob es Außerirdische gibt oder nicht. Sagt der eine:“ Also meine Oma ist 62 ( die Art, wie er die 62 Ausspricht macht deutlich, wie alt man in seinen Augen mit 62 ist), wenn die noch an Außerirdische glauben würde, also das wäre ja...“ Unterbricht ihn der andere:“ ziemlich bala bala!“...Beide Jungs waren sich einig und zogen diskutierend weiter.
Jetzt weiß ich, dass es eine Altersobergrenze gibt, ob man an Außerirdische glaubt oder nicht
Ich hab auf jeden Fall sehr gelachtUnd? Glaubst du nach an Außerirdische?

-
Aufgrund meines Alters muss ich das wohl
fragt sich nur wie lange noch 
-
ominöses Päckchen ohne Absender mit lustigem Adressat nur handschriftlich riesengroß ohne Adresse: Glee-man ****

Der Adressat heisst eigentlich Clemens

-
-
Mein Mann wieder mal

So, jetzt muss ich auch mal was bestellen….kann ja echt nicht sein, dass nur du hier andauernd Sachen bestellst und bekommst

Jetzt sucht er verzweifelt nach irgendwas, was er bestellen kann….momentan schaut er sich doppelseitiges Klebeband an

-
Jetzt sucht er verzweifelt nach irgendwas, was er bestellen kann….momentan schaut er sich doppelseitiges Klebeband an

Er kann gerne Dichtungsringe für mich bestellen

-
Mein Mann wieder mal

So, jetzt muss ich auch mal was bestellen….kann ja echt nicht sein, dass nur du hier andauernd Sachen bestellst und bekommst

Toll wäre, wenn er etwas für dich bestellen würde.

-
Mein Mann wieder mal

Toll wäre, wenn er etwas für dich bestellen würde.

Er bestellt irgendwelche Werkzeuge, die ich auch im Garten bzw. die Terrasse verwenden kann…..also, im weitesten Sinne bestellt er auch Sachen für mich

-
momentan schaut er sich doppelseitiges Klebeband an
Kannst ihm ja mal vorsichtig beibringen, daß die Baumärkte wieder offen haben... ohne Test und für alle.

Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!